|
Na klar kanns wieder etwas Richtung Norden gehen, aber eben gemütlich.
Gruß
Olaf
"wie gehts weiter"
"wer wird neuer chef"
Ihr seid echt lustig. Was übrig bleibt sind die nicht bezahlten rechnungen und rückforderungen in höhe von insgesamt 2 Mrd €. Das waren die ersparnisse von tausenden von menschen und existenzen von vielen selbstständigen. Die kriegen jetzt nur ein prozent ihres geldes zurück, das sie uns Aktionären zur verfügung gestellt haben. (Die links dazu habe ich gestern abend ungefähr fünf mal gepostet).
Ich empfinde es geradezu als empörend, wenn hier Aktionäre verlangen am Ende noch war raus zu bekommen. Ihr aktionäre habt ein Stimmrecht und seid dafür verantwortlich, dass die Waren bestellt und nicht bezahlt wurden. Und die Löhne und die Kredite usw. . Jetzt könnt ihr doch nicht im ernst verlangen, das von dem bisschen war noch übrig ist zuerst ihr bedient werdet. So läuft das nicht.
...aber sind es nicht drei Prozent?
Du solltest aber auch mal darüber nachdenken, dass viele Investierte bereits eine Menge verloren haben - ohne Schuld. Die haben bereits bezahlt.
Ja, stimmt es stimmt, die Quote ist bis zu drei prozent.
"viele Investierte bereits eine Menge verloren"
Dazu kann ich nur sagen, dass die aktionäre die eigentlich schuldigen sind, weil sie sich auf der Hauptversammlung für die falsche Führung und die falsche Stategie entschieden haben. Die Aktionäre sind sozusagen die Täter und die Schuldner sind die Opfer dieses Unglücks. Die Täter werden, auch wenn sie bei der Tat verletzt wurden, logischerweise nicht auf die Stufe mit den Ofern gestellt. Die Opfer , sprich die Schuldner kriegen alles. So ist das Recht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |