Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,19 | |
| Fallender Silber-Kurs | 4,99 | 10,02 | 15,05 | |
|
endlich mal einer der versteht was hier abgeht!!
Karstadt wird Zerschlagen!!
Die restlichen Häuser die Highstreet gehören (ca 89 Stck) werden mit Kaufhof fusionieren und das heist dann alles Arcandor!?
Kurs nächte Woche 0,08 €, meine Meinung !!!
DIE SANIERUNG GEHT WEITER :-)))
Ich bin schon seid einiger Zeit nur stiller Mitleser hier und froh das es einige gibt die hier viel Wissen vermitteln.
Heute möchte ich noch mal die Frage aufwerfen warum M. S. Ihre Aktien noch behält
?
Die Aktien sind doch im Moment, wenn ich richtig gerechnet habe bei 21,5 % ca. 13. 000. 000 Euro wert. Wenn ich es richtig sehe gehören der deutschen Bank ja auch noch 4,8% ca. 3. 000. 000 Euro wert. Für so viel Geld muss eine alte Oma lange stricken. Selbst wenn M. S. und die deutsche Bank locker drauf verzichten könnten, wäre es doch eine nette Geste wenn die das Geld für einen guten Zweck spenden würden. Ich habe mir heute noch mal den gut recherchierten Krimi von Karstadt/Quelle angeschaut. Da wurden auch die Aktien erst mal in den Keller geredet um diese hinterher teurer zu verkaufen. Hier ein Link für den der es noch nicht gesehen hat tautenhahn.blog.de/2010/02/28/...lich-online-abrufbar-8089597/ Ich weis ist schon älter und den meisten bestimmt bekannt. Ich könnte mir auch gut vorstellen das Highstreet sich nur eingeschaltet hat um den Preis in die Höhe zu treiben. Am Ende bekommt Nicolas Berggrün die Häuser und Kaufhof (wegen Ausschaltung der Konkurrenz) noch dazu. Arcandor ist frei und es geht weiter mit Hesse Natur, Baby walz, und was es sonst noch gibt. Ist natürlich nur eine Überlegung von mir, wir werden ja sehen wie es morgen ausgeht.
ich habe mich die ganze Zeit schon gewundert warum die im TV sehr, sehr wenig berichten.
Die Berichterstattung ist einfach nur sehr mager. Man hat denn Eindruck das die Öffentlichkeit bewusst draußen gehalten werden soll. Bzw. sich im Rätselraten verunsichern lassen sollen
Über die Aschewolke wurden fast Tag und Nacht im TV berichtet (jedenfalls solange es Millionen verschlungen hatten). Die armen Karstadt-Mitarbeiter können ja noch ein bisschen zappeln.
Der Eindruck entsteht das die den Kurs bewusst klein halten wollen, damit Sie wenn der Schachzug klappt, selber noch mal billig nachkaufen können.
Ich denke das wir, wahrscheinlich mit dem Kurs weit gegen Norden gehen (kann mich aber auch täuschen). 
fragt sich nur für was? Ach so Metro wollte ja Kaufhof loswerden wollte.
Ich denke dass Metro gemerkt hat, dass durch die vielen unterschiedliche Sparten die ganze Sache auch sehr unübersichtlich geworden ist und somit schnell aus dem Ruder laufen kann.
Interessierter Rivale Metro schleicht um Karstadt herum, wahrscheinlich in der Hoffnung Kaufhof los zu werden.
Ist aber nur eine Vermutung von mir.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,19 | |
| Fallender Silber-Kurs | 4,99 | 10,02 | 15,05 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |