Zeitpunkt: 10.11.09 23:11
Kommentar: Unterstellung - wenn Du meinst, dass dem so ist, kannst Du dies tun - aber bis zu einer endgültigen Beweislage gilt die Unschuldsvermutung u. bedeutet bis dahin eine Unterstellung
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
|
lasst uns mal wieder fachsimpeln, ich lese nur news karstadthaeuser werden geschlossen, karstadthaeuser werden geschlossen, karstadthaeuser werden geschlossen, karstadthaeuser werden geschlosse, doch nirgends steht was von schwarzen zahlen mehr, nur es geht weiter und sechs werden geschlossen, aber erst naechstes jahr, metro wird rausgelassen, keine info drüber, ist schon sehr merkwürdig, ich meine, auch wenn die arcandor ag aufgeloest werden soll, dies aber ueber mehrere jahre sich hinziehen wird, wird hier etwas verschwiegen, soll der kurs erstmal wieder gedrueckt werden? soviel potenzial steckt hier drin, aber irgendwo steckt ein haemmschuh vor. vielleicht soll es erst in den naechsten tagen wieder aufwaerts gehen. etwas ruhe soll herschen mal sehen. komisch ist nur wir kommen nicht über 21 cent und fallen nicht unter 19 cent, ist mir einfach zu kuenstlich was hier passiert. ich versuche nur zu analysieren was gerade passiert, keine kauf oder verkaufsempfehlung.
zalute
STABILE CASH-BASIS
Die Liquiditätslage der Gesellschaft sei wegen der getätigten Umsätze positiv, sagte Görg weiter. Karstadt dürfte bis auf weiteres cash-stabil weitergeführt werden können, wobei das Weihnachtsgeschäft von besonderer Bedeutung sei. Die Warenbelieferung der Häuser laufe heute wieder auf dem Niveau von vor der Insolvenz. Engpässe seien praktisch keine vorhanden..."
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |