|
kam die Tage ein Schreiben das ARO Insolvenz angemeldet hat, immerhin jetzt schon. Dann steht da noch das man für mich in dieser Sache leider nicht tätig werden kann.
Was mach ich jetzt blos, ogottogottogott
Hör auf so einen shice zu reden garry, geh raus spielen, Sonne scheint.
InAro steigen jetzt nur noch Lemminge ein, ich würde auf Quimonda achten, da passiert gerade was...
Bin echt gespannt wie es mit Aro weitergeht, würde persönlich jetzt nicht mehr einsteigen bzw investiert bleiben.
Lasse mich aber gerne ienes besseren belehren.
Bin umgeschichtet in Quimonda:-)
ein fulminantes Comeback würde ich sagen ;-)
Ist nur eine Frage der zeit meine Meinung nach ;-)
Schönen Tag @all
LG Prinz ;-)
ist das gleiche wie gestern. Ein hoher Kurs kurz nach Eröffnung, der sich danach ca 2-4 ct darunter einpendelt. Ein kleiner rücksetzter gegen 12.00 der sofort wieder ausgelichen wird. Alle Vorzeichen stehen auf grün .....
Denke das der Tag so ablaufen wird wie gestern. Meine persönliche Meinung
Keine Kaufempfehlung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |