|
so, ich bin mal wieder in der aktie drin. ich glaube immer noch, das wir hier noch eine positive überraschung erleben werden
allen investierten viel glück
geduld aufbringen und nciht nervös werden....
Quelle: Das endgültige Aus, aber Küchen weiter im Verhandlungspool.."Wie gestern Pressesprecher Thomas Schulz gegenüber möbel kultur online nochmals bestätigte, sei der Insolvenzverwalter jedoch weiterhin in Verkaufsgesprächen hinsichtlich der Sparte Küchen-Quelle. Nach vorübergehenden Irritationen wegen der Namensrechte – Küchen-Quelle wurde offiziell nicht an Otto verkauft – laufen die Verhandlungen aktuell auf Hochtouren. Es gebe noch mehrere heiße Kauf-Kandidaten. Die Entscheidung werde wohl in Kürze fallen..."
QUELLE KONKURSANTRAG
www.moebelkultur.de/index.php/news/10819
na, meinetwegen gerne. glaube nur nicht dran. der richtige zock beginnt wohl dann erst, wenns in die heiße phase der karstadthäuserverkäufe geht.
aber ich lass mich sehr gerne eines besseren belehren. ;-)
konkursantrag quelle österreich soll am montag beginnen...
viel wichtiger ist aber,dass noch geld reinkommt was hier bestätigt wird : .." Wie gestern Pressesprecher Thomas Schulz gegenüber möbel kultur online nochmals bestätigte, sei der Insolvenzverwalter jedoch weiterhin in Verkaufsgesprächen hinsichtlich der Sparte Küchen-Quelle. Nach vorübergehenden Irritationen wegen der Namensrechte – Küchen-Quelle wurde offiziell nicht an Otto verkauft – laufen die Verhandlungen aktuell auf Hochtouren. Es gebe noch mehrere heiße Kauf-Kandidaten. Die Entscheidung werde wohl in Kürze fallen..."
war es nicht der garrison, der weismachen wollte, quelle österreich gehe es super
haha, war wohl nix.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |