Dass es in der Industrie aktuell nicht sonderlich gut läuft, ist kein Geheimnis. Soweit bekannt ist, hat Schaeffler hier jedoch eine größere Umstrukturierung am laufen - sowas geht nicht von heute auf Morgen.
Wie sieht es eigentlich mit der E-Mobilität aus? Da hat Schaeffler ja auch sehr viel in den Startlöchern (gerade in der Forschung und Entwicklung von alternativen Antrieben).
www.elektronikpraxis.vogel.de/.../articles/536707/index3.html
www.schaeffler.de/content.schaeffler.de/de/....jsp?id=74107968
Das nur mal als Beispiel und ich denke dass da mehr als nur reine Entwicklung dahintersteckt(?!) Da werden ja auch einige Millionen investiert!
Definitiv bin ich überzeugt davon, dass Schaeffler für die Zukunft gut aufgestellt ist und wenn es mit der E-Mobilität los geht, dann wird man wohl auch noch einiges von Schaeffler hören!
Sind wir mal gespannt. Das ist alles nur eine persönliche Meinung!
Wie sieht es eigentlich mit der E-Mobilität aus? Da hat Schaeffler ja auch sehr viel in den Startlöchern (gerade in der Forschung und Entwicklung von alternativen Antrieben).
www.elektronikpraxis.vogel.de/.../articles/536707/index3.html
www.schaeffler.de/content.schaeffler.de/de/....jsp?id=74107968
Das nur mal als Beispiel und ich denke dass da mehr als nur reine Entwicklung dahintersteckt(?!) Da werden ja auch einige Millionen investiert!
Definitiv bin ich überzeugt davon, dass Schaeffler für die Zukunft gut aufgestellt ist und wenn es mit der E-Mobilität los geht, dann wird man wohl auch noch einiges von Schaeffler hören!
Sind wir mal gespannt. Das ist alles nur eine persönliche Meinung!