sieht danach aus,
aber ich für meinen Teil kaufe nur noch zulieferer , die nichts mit dem Motor zu tun haben.
z.B. Karosserie + bremsen
Ob E-Auto oder konventionell ist dort kein unterschied
Hier erheblich !
in einem E-Auto fallen vom Antrieb her 92% der Lager flach
ein E-Motor hat nur noch 2.
aus ariva: hier wird im manstream für Verbr- motor hergestellt. NIX Zukunft
Die Schaeffler Gruppe ist ein weltweit führender integrierter Automobil- und Industriezulieferer. Zum Produktportfolio des Unternehmens gehören Präzisionskomponenten und Systeme für Motor, Getriebe und Fahrwerk sowie Wälz- und Gleitlagerlösungen für eine Vielzahl von Industrieanwendungen. Als Zulieferer für die Automobilindustrie bietet Schaeffler unter anderem Ventilspielausgleichselemente, Wälzlagerungen für Motorwellen
aber ich für meinen Teil kaufe nur noch zulieferer , die nichts mit dem Motor zu tun haben.
z.B. Karosserie + bremsen
Ob E-Auto oder konventionell ist dort kein unterschied
Hier erheblich !
in einem E-Auto fallen vom Antrieb her 92% der Lager flach
ein E-Motor hat nur noch 2.
aus ariva: hier wird im manstream für Verbr- motor hergestellt. NIX Zukunft
Die Schaeffler Gruppe ist ein weltweit führender integrierter Automobil- und Industriezulieferer. Zum Produktportfolio des Unternehmens gehören Präzisionskomponenten und Systeme für Motor, Getriebe und Fahrwerk sowie Wälz- und Gleitlagerlösungen für eine Vielzahl von Industrieanwendungen. Als Zulieferer für die Automobilindustrie bietet Schaeffler unter anderem Ventilspielausgleichselemente, Wälzlagerungen für Motorwellen