sch.... technikprobleme bei ariiiiiiiiivaaaaaaaa!!

Zugriffe: 530 / Heute: 1
Parocorp:

sch.... technikprobleme bei ariiiiiiiiivaaaaaaaa!!

17.04.01 20:00
nach dem einfügen eines textbeitrages, bleibt der browser stehen....

es hilft nur der umständliche "back"-button :(
Levke:

Heul' doch o.T.

17.04.01 20:11
RainMan:

yuhuu

17.04.01 20:24
jetzt wird wieder gestritten! Bei mir läuft ariva schön seit längerer Zeit ziemlich besch***en , bringt meinen Explorer zum abstürzen. Php kann nun mal diese Datenmengen nicht verkraften...ha ha ha...
Levke:

Jetzt heul' ich doch mit.....

17.04.01 21:26
die Ladezeiten sind unerträglich.

Schönen Abend noch
fosca:

RainMan

17.04.01 21:27
Wie kommst Du auf PHP?
Ariva arbeitet nicht mit PHP sondern mit Perlscripten. PHP koennte mit Sicherheit wesentlich mehr verkraften. Abgesehen davon duerfte es PHP allein schwer fallen, Deinen Client zum abstuerzen zu bringen, denn PHP wird serverseitig ausgefuehrt und uebermittelt Dir html-Seiten.
teleboerse:

test o.T.

17.04.01 22:09
Arbeiter:

@ Levke bist Du das?

17.04.01 22:17
sch.... technikprobleme bei ariiiiiiiiivaaaaaaaa!! 315926

Gruß
Arbeiter
ecki:

Levke hat doch apple

17.04.01 22:19
Aber wie das hier bei ariva läuft, hat man das Gefühl man wird manchmal verarscht.

Bitte kriegt die Probleme in den Griff. Postings für den Papierkorb sind nicht spassig.
RainMan:

@fosca

17.04.01 23:05
stimmt, die arbeiten tatsächlich mit perlscripten, da hab ich mich doch glatt vertan, lag daran das audiogalaxy in letzter Zeit auch häufig lagt und die arbeiten mit PHP. Stimmt auch, das Perl noch weniger verträgt als PHP allerdings für grössere Projekte sind beide Sprachen nicht sinnvoll. Hier würde ich auf JSP oder ASP.Net umsteigen. Und das die Scriptsprachen etwas mit dem Client zutun haben, hab ich leider nicht behauptet.

Grüsse,

ein Klugscheisser;)
gut-buy:

ariva teilweise schon abgeschaltet ?

18.04.01 08:13
die technischen probleme sind haarsträubend.
wer hat zu haarsträubend das pssaende bild
und stellt es hier rein.
oder liegt es an den vielen bildern , daß
der server nicht mehr so servt, wie üblich ?
fosca:

Hallo RainMan,

18.04.01 21:30
ein Klugscheisser bist Du sicher nicht. Das trifft in letzter Zeit wohl eher auf mich zu :).
Das Perl in irgendeiner Weise schlechter ist als PHP habe ich in meinem Posting nicht geschrieben. Beide Sprachen sind durchaus fuer grosse Projekte geeignet. Perl rulez :)
Worin soll der Vorteil von ASP gegenueber PHP bestehen? Ausser das ASP ein Microsoftprodukt ist, was ich eher als Nachteil empfinde.
Eigentlich ist das alles egal. Nervig sind die Seiten von Ariva allemal.
Das kann an ihrem Provider (netgate), an ihrem bescheidenen gelinke zu doubleclick, an designfehlern und und und liegen.
Ariva sucks
RainMan:

yo fosca!

19.04.01 03:55
na ja, ich denke es liegt in der persönlichen Meinung wie man die Sprachen beurteilt. Ich habe wenig perl gescriptet, bin mir aber sicher das es bald tod ist. (es wurde ja nicht speziell für Datenbank/webprogrammierung konzipiert). Die Leistungen von PHP und ASP für sehr grosse Projekte sind eher schwach. Is nicht nur eine Serverfrage, sondern einfach was die Sprache alles so bietet. Und da haben JSP und halt ASP-Net die Nase weit weit vorn - ASP.Net nicht zu verwechseln mit dem normalen Asp, da gibts eigentlich keine Unterschiede zu PHP. Ich mag Microsoft auch nicht, aber wir haben aus guten Gründen kein Linuxnetzwerk und demnach machts auch mehr sinn asp zu benutzen.
Bin aber für info's immer offen:))

gruss RainMan
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--