Sau gute Stimmung ??

Thema
abonnieren
Zugriffe: 548 / Heute: 1
Technology All S. 3.546,11 -0,41% Perf. seit Threadbeginn:   +97,70%

Jones:

Sau gute Stimmung ??

18.04.01 21:07
Klickt jetzt bloß nicht wieder weg, schreibt mal ein paar Antworten, obwohl der Chat im Moment ziemlich lahme Füße hat !!!
Aber mal ehrlich, hatten wir dieses Szenario nicht schonmal am 3 Januar ???
Wieso senkt der oberschlaue Alan, (außerplanmäßig) die LZ, wenn wir mitten im Aufwind sind ? Hatte im Januar, gepriesen von diesen Scheiß Analysten Ariba für 53 € gekauft, wo steht sie jetzt ?
Was erwartet Ihr (mal ehrlich) vom Markt, der diese Woche trotz solcher Meldungen wie Cisco oder Intel (Diese Prognosen gleichen ja deren von Comroad, nur diese Erwartungen beflügeln den Markt) in die Höhe schießt ????
In der Hoffnung, das mir mal wenigstens einer antwortet (wohl alle schreibfaul, was ?) sag ich tschüß, und bis Morgen,

JONES, SAUERLAND
Antworten
Reinyboy:

@jones

18.04.01 21:51
Ich trau dem Markt nicht. Ging zu schnell nach oben. Zwischenkorrektur halte ich für wahrscheinlich. Dann dürfte es weiter hoch gehen.

Aber spätestens Mitte Mai bau ich Positionen ab und werde Dax-Puts kaufen.

Ist nämlich alles andere rosig inals  Deutschland. Die Wachstumsprognosen werden, meiner Meinung nach,noch bis weit unter 2 Prozent ( 1 Prozent?) in Deutschland zurück genommen werden müssen.

Mfg          Reinyboy
Antworten
tztz:

Sau gut? Oder Sau tot? Diagnose MKS!

18.04.01 21:52
Schaum vorm Maul und nicht mal Richtung Norden laufen können. So sah es bisher aus. Nun also doch Impfung? Bisher hieß es doch Notschlachtung, so wie heuer in der aufgehenden Sonne.

Obwohl mittel- bis langfristig vorsichtig optimistisch, bin ich bei der Auswahl von Einzelwerten übervorsichtig geworden. Zu viele Enttäuschungen...

So eine Erhohlung tut Not und auch richtig gut. War der Pessimismus also groß genug. Andererseits, bis die Einstiegskurse wieder erreicht sind...

Wie sehr dem rostenden Kupfer der Arsch auf Grundeis geht haben wir heute gesehen. Obwohl eine Rezession doch eher unwahrscheinlich ist.

Antworten
Jones:

@Reinyboy

19.04.01 07:55
Firma dankt für die Antwort.
Das mit einer Zwischenkorrektur sehe ich ähnlich.
Die Frage stellt sich allerdings, ob man jetzt noch auf den fahrenden Zug aufspringen soll, habe jetzt 2 Wochen gewartet, bin echt hin und hergerissen. Einige Kumpels bauen heute verstärkt Positionen auf, wenn dies mal kein übereiliger Entschluß ist. Andere reden davon, das Alan sich nochmals verewigen wollte, aber ist er das nicht schon ???

Bis dahin,

JONES
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--