SAP+Yahoo werden morgen steigen,was meint ihr dazu


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 590 / Heute: 1
terz:

SAP+Yahoo werden morgen steigen,was meint ihr dazu

 
05.04.01 00:04
SAP+Yahoo werden morgen steigen,was meint ihr dazu 309424


Good Trades !
Antworten
ernu:

Ja, werden beide!!

 
05.04.01 00:07
Yahoo ist nachbörslich schon einen 3/4 $ rauf! Und SAP hat ne Kaufempfehlung!
Antworten
terz:

Gemeinsames Projekt ( Bloomberg )

 
05.04.01 00:13
SAP+Yahoo werden morgen steigen,was meint ihr dazu 309428

SAP+Yahoo werden morgen steigen,was meint ihr dazu 309428

Good Trades !
Antworten
Loepi:

Hasso hat

 
05.04.01 00:51
den Hinrichtungstermin erfolgreich verschoben-
Zeit ist Geld- ein Spitzenmann der zusammen mit seiner Fa.
als Politiker  in unserer
Regierung ganz gut wäre. Vorausdenkend -klares Konzept.
Nur daß seine Betriebsoptimierungsprogramme
halt auch unzählige Arbeitslose zur Folge haben.
Aber uns als Börsianer interessiert das nicht so.  :-)

Löpi  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--