SAP SI Aussichten - jetzt gehts rund

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Intel Corp

Strategie Hebel
Steigender Intel Corp-Kurs 4,99 9,79 14,98
Fallender Intel Corp-Kurs 5,05 9,81 10,45
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY986G3 , DE000VY7Y795 , DE000VY7Y7W4 , DE000VY380Y2 , DE000VY3L8Y7 , DE000VY3L8T7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.026 / Heute: 2
SAP SYSTEMS . kein aktueller Kurs verfügbar
 
cubiak:

SAP SI Aussichten - jetzt gehts rund

 
26.10.00 13:45
Vielleicht! Wenn am 2.November die Quartalszahlen gemeldet werden und am 10.November eine Analystenkonferenz stattfindet, wird vielleicht endlich eine Trendwende eingeleitet. Gerade auf die Analystenkonferenz sollte man ein Auge werfen. Vielleicht koennen einige Fonds zum Einstieg bewegt werden.

Auch die moegliche Aufnahme in den Nemax 50 bietet Potential. Trotz allem befindet sich SAP SI weiterhin im Abwaertssog. Der Boden scheint bei 30 Euro stabil zu sein und wirklich zu halten...

Was mich interessiert, sind eure Kursziele bis zum Ende des Jahres. Ich weiss es gibt nicht viele SAP SI Fans hier, doch vielleicht kommen trotzdem einige Schaetzungen zusammen....

Meine Einschaetzung: Bei SAP SI handelt es sich um eines der solidesten Werte am NM, gerade deshalb sollte der Wert sich in Zukunft starker Beachtung erfreuen (gerade wenn die Quartalszahlen gemeldet werden)...Mein Kursziel bis Ende des Jahres liegt bei 60 Euro. Dieser Wert sollte realistisch sein.

Gruss

Cubiak
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +107,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,26%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,62%

cubiak:

Any Comments???? o.T.

 
26.10.00 14:02
Antworten
Brain:

50 Euro sind schon drin bei entsprechenden Umfeld o.T.

 
26.10.00 14:23
Antworten
epc1:

Verkaufsdruck sollte abnehmen

 
26.10.00 14:28
zum Jahresende; sehe Kurspotenzial bis 38 Euro und nächstes Jahr bis 50.
Antworten
short-seller:

und außerdem ....

 
26.10.00 22:15
besteht durchaus die Chance auf eine N50-Aufnahme.

Für mich ist SAP SI auf jeden Fall ein Basisinvestment.

Grüße
Shorty
Antworten
mr.andersson:

jip, basisinvestment

 
26.10.00 22:26

das sehe ich auch so.
habe ich leider aber auch schon so gesehen, als die bei 40,75e standen.
und da ich leider keine kohle mehr hatte, um weitere nachzukaufen bei diesen preisen, hat es meine morphosys erwischt.

die habe ich nämlich rausgekantet, sap-si nachgekauft und liege jetzt bei sportlichen 35e durchschnittskaufkurs. das halte ich für vertretbar.

sollten sich tatsächlich 50e kurzfristig einstellen ( was ich noch nicht sehe ) sind die vielleicht aber auch ganz schnell wieder weg. den als outperformer im eigentlichen sinne sehe ich di nicht an.
sondern als grundsolides investment mit griffigen wachstumsraten.

in diesem sinne
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Intel Corp

Strategie Hebel
Steigender Intel Corp-Kurs 4,99 9,79 14,98
Fallender Intel Corp-Kurs 5,05 9,81 10,45
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY986G3 , DE000VY7Y795 , DE000VY7Y7W4 , DE000VY380Y2 , DE000VY3L8Y7 , DE000VY3L8T7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem SAP SYSTEMS INTEGR.O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  20 Keine Ralley am Neuen Markt.... Shareholder Karlchen_I 25.04.21 10:24
  28 SAPsi 501111 bald 30% mehr ? E8DEF285 jungchen 02.11.05 15:53
  10 Kauft langläufer SAP-Puts !! Parocorp Papa 27.12.04 15:56
  5 Könnt Ihr nicht einfach diese ID jetzt sperren? o. T. Kalif Kalif 18.03.04 00:07
  13 SAP adhoc: Zahlen! Pichel buju 13.01.04 15:48

--button_text--