SAP muss ORACLE knapp eine Milliarde Euro

Beiträge: 3
Zugriffe: 9.222 / Heute: 1
SAP 116,70 € +1,18% Perf. seit Threadbeginn:   +222,38%
 
SAP muss ORACLE knapp eine Milliarde Euro lisa8136
lisa8136:

SAP muss ORACLE knapp eine Milliarde Euro

3
24.11.10 04:12
#1

zahlen!

Bloomberg zufolge handelt es sich um die hoechste Strafe, die jemals wegen einer Urheberrechtsverletzung verhaengt wurde.

Silicon Valley hat zugeschlagen!
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.10 09:53
Aktion: -
Kommentar: bitte bereits bestehende threads nutzen, z.B.:http://www.ariva.de/SAP_ein_Kauf_wann_faengt_sie_an_zu_explodieren_t281717

Link: Forumregeln  

SAP muss ORACLE knapp eine Milliarde Euro raurunter
raurunter:

na dann prost,

 
24.11.10 07:13
#2
dann geht es wieder abwärts beim dax.
Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.
SAP muss ORACLE knapp eine Milliarde Euro Dr.Schöngeist

Na die Aktie

 
#3

hält sich doch prima. Hatte bei dieser Strafe eigentlich gedacht die würde so 8-10% abkacken....aber Börse ist eben irrational...wäre eine Prognose minimal gesenkt worden gäbs einen Kurssturz und bei dieser Milliardenstrafe nix....



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SAP Forum

  

--button_text--