|
Ich bin schon langfrisig in SAp investiert, bin bei 32.98 eingestiegen deshalb ist auch alles im grünen Bereich.Mathematische und Statistische Analysen bringen im Moment nicht viel bei SAP.
Ich schaue im Moment auf den Inneren Wert der Aktie, wie das auch schon Mister Buffet gemacht hat. Und da mein schein noch 4 Monate läuft und einen guten Puffer nach unter hat ist das alles ok. Sap wird früher oder später aus sich raus kommen. Historische Vola und Implizite Vola sprechen im Moment für mich eine eindeutige Sprache. Und ich sage das wir heute einen Rebound gemacht haben. Bei der MArke 34.65...Im Moment hat die Wert wieder Boden und wird heute bei 35,00 Euro schließen ...Die Konjunkturdaten der Amerikaner werden heuteNachmittag dafür sorgen das wir schwung in den dünnen Handel bekommen.
Ausserdem haben die Resells heute morgen dafür gesorgt das die Aktie soweit einbricht. Im Moment wird wieder kräftig gekauft 1,00 : 0,63(kauf:verkauf) ....Ich würde den momentanigen Preis als Einstieg für einen Knockoutcall oder einen Plainvanillacall nutzen.
Das is Kindergarten...Ehrlich !
Und nochwas persönlich Beleidigungen kannste woanders austeilen!
So ist der Kurs, und damit wäre mal wieder bewiesen das sichder Kurs wieder erholt.Und das zeigt außerdem das der Kurs heute über 35 closen wird. Nächster Fakt ist das die 34.64 die Marke war und kurzfristig wieder ein SIgnal nach oben gesetzt ist.
Wenn ein HO schreit machen gleich alle anderen mit. Find ich nervig sowas....Manchmal sollte mal gegen den Trend investieren lieber Hottieedehü
Wie ich es schon gesagt habe ist SAP heute mit über 35 Euro aus dem Handel gegangen.
DIe Aktie hat einen wichtigen Wert und zwar die 34,64 tangiert und hat sich wieder erholt.
Ich sehe SAP morgen aus Charttechnischer Sicht wieder bei 35,50.....
lg
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
56![]() | 7.571 | SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren | semico | Dölauer | 13.08.25 19:01 | |
REALTECH mit SmartChange | botommmen | 08.03.25 20:35 | ||||
61 | Wichtiger Termin 29.1.2021 | Trader13 | serg28 | 26.01.23 13:50 | ||
34 | SAP, jetzt Callen? | Peddy78 | rots | 21.07.21 13:33 | ||
1 | SAP bzw allgemein :Rubrik „ Meine Suchen „ fehlt | ironpete1 | Didie | 28.04.21 10:14 |