Hier wird eine Prozessfinanzierung angeboten. 33 Prozent des Schadensersatzes gehen an den Prozessfinanzierer. Ohne Erfolg fallen bei der Prozessfinanzierung demnach auch keine Kosten an.
|
Gibt es irgendwo eine Art Zusammenfassung zum Thema Sammelklagen?
Bin kleiner Privatanleger und habe zum Glück nur ca. 1100€ verloren. Möchte den Verlusten jetzt kein weiteres Geld hinterher werfen. Würde also an einer Sammelklage nur mitmachen wenn es eine Prozessfinanzierung mit Gewinnbeteiligung im Erfolgsfall gibt.
Möglicherweise springt auch meine Rechtsschutz-Versicherung ein, aber ich vermute eher nein. Werde das mal recherchieren.
Auf die schnelle finde ich:
TILP - Sammelklage gegen Wirtschaftsprüfer Ernst & Young und (Ex-)Vorstandsmitglieder der Wirecard AG
Schirp - Sammelklage gegen Ernst & Young
bei beiden ist erste Sichtung der Unterlagen kostenlos, dann wird es vermutlich teuer und ich bin raus.
IG Widerruf - Klage gegen Unternehmensführung der Wirecard AG
bietet Prozessfinanzierung an, aber ich halte eine Klage gegen Wirecard allein für wenig erfolgversprechend.
SDK hab ich mir noch nicht angeschaut. Möchte aber nicht noch irgendwo beitreten etc.
Also jetzt so spontan ein "Das ist es!" habe ich nicht gefunden...
Meinungen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 187.305 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | CharlotteTheodoor. | 21:14 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 22 | 20.197 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | crossoverone | 11.08.25 17:09 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |