Saltus... o.T.

Beiträge: 6
Zugriffe: 3.731 / Heute: 4
Saltus Technology kein aktueller Kurs verfügbar
 
Saltus... o.T. Enttäuschter Gast
Enttäuschter .:

Saltus... o.T.

 
04.10.99 17:37
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Saltus... o.T. Enttäuschter Gast
Enttäuschter .:

Re: Saltus...

 
04.10.99 17:41
#2
Hallo Zusammen,

mich würde eure Meinung zu Saltus interessieren. Diese Aktie war schon knapp bei 80 Euro. Gestern hat sie mit 15,8 Euro ein neues Jahrestief erreicht und hat heute wieder mit -10 Prozent geschlossen. Da der Markt evtl. die Trendwende erreicht haben könnte und dieser Wert völlig überverkauft ist (Fundamentaldaten stimmen) könnte hier doch eine kleine Kursrally entstehen, oder wie seht ihr das ?
Saltus... o.T. Surfer
Surfer:

bin froh diese Schlaftablette mit +- 0 bzw. leichtem Plus bei 26 kürzlich v.

 
04.10.99 18:04
#3
zu haben (keine 3 Wochen her)

Gruß Surfer

PS: für mich nur auf sehr sehr langer Sicht ein Kauf
Saltus... o.T. Surfer
Surfer:

bin froh diese Schlaftablette mit +- 0 bzw. leichtem Plus bei 26 kürzlich v.

 
04.10.99 21:46
#4
zu haben (keine 3 Wochen her)

Gruß Surfer

PS: für mich nur auf sehr sehr langer Sicht ein Kauf
Saltus... o.T. Enttäuschter Gast
Enttäuschter .:

Re: Saltus... o.T.

 
05.10.99 17:00
#5
Saltus... o.T. Enttäuschter Gast

Re: Saltus...

 
#6
Hallo Surfer,

zwar mag das Unternehmen eine Schlaftablette sein, wenn eine Aktie überverkauft ist, dann muss die Trendwende kommen. Na jedenfalls bin ich auch mal richtig gelegen und habe nachdem ich gestern eingestiegen bin heute 10 Prozent realisiert, obwohl ich denke dass nach den schweren Verlusten noch höhere Werte drin liegen sollten.

MFG E.G.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Saltus Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 44 Saltus,sind schon gute News da?Aktie vor Ausbruch? Peddy78 M.Minninger 26.11.12 17:26
2 23 Nächster Mega Inso Zock cyphyte cyphyte 02.10.12 18:25
  17 Saltus Technology noch am leben? Volkan.Koermecli cyphyte 27.09.12 11:34
  93 Wirklich viel Verkaufsdruck Schneebällchen M.Minninger 30.05.12 19:27
  4 Vielleicht eine Spekulation wert? altus rapido 16.12.04 23:12

--button_text--