Sagt mal wann gehen die Ami´s auf die Sommerzeit ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 466 / Heute: 1
TomKatschi:

Sagt mal wann gehen die Ami´s auf die Sommerzeit ?

 
01.04.02 14:22
Haben wir wieder 2 Wochen Handelsbeginn da drüben um halb 5 ?

und warum feiern die eigentlich keinen Ostermontag ?
Antworten
chrismitz:

Tom,

 
01.04.02 14:26

in welchem Bundesstaat meinst Du?

Gruß
Antworten
KINI:

Hab gehört die stellen erst am 07.04 die Uhren vor o.T.

 
01.04.02 14:28
Antworten
TomKatschi:

Wieso Bundesstaat ? In New York gehen sie ja

 
01.04.02 14:30
anscheinend heute arbeiten ....
Antworten
Gruenspan:

Es ist so:

 
01.04.02 14:55
In den USA wird an der Ostküste (somit auch Wallstreet New York) erst am Sonntag, den 07.04.02 auf Sommerzeit umgestellt.
Somit ab heute bis dahin Handelsbeginn an der Börse New York um 16:30 MEZ!
Ostermontag ist von den wichtigen Börsen nur Deutschland geschlossen.


                   Gr.Gr.


Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--