Sagt mal ist es bei euch auch so heiß?


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 832 / Heute: 3
estrich:

Sagt mal ist es bei euch auch so heiß?

 
21.06.00 16:57
In Berlin ist es sage und schreibe 39,5 Grad. Eben gab es ein kurzen Regen aber der hat auch nichts abgekühlt. Ich werde mich gleich an den Plötzensee begeben um mein kochendes Südländerblut ein wenig abzukühlen. Aber ich höre schon den Donner. Es wird doch nicht ein Sommergewitter geben?
Antworten
Guru Brauni:

Wien vermeldet 34 Grad... o.T.

 
21.06.00 17:04
Antworten
gotcha:

Also bei mir geht es jedenfalls heiß her...

 
21.06.00 17:07
...weil ich mich megamäßig über mich selbst ärgern könnte (s. u. qsc) - werde wohl zur Abkühlung gleich mal aufs Rad steigen und im kommenden Gewitterguß leise vor mich hinfluchend Dampf ablassen.
Du siehst, also in zweierlei Hinsicht Sommergewitter (muß mich jedoch andererseits über nichts wirklich wichtiges aufregen - und das ist ja wiederum positiv :-))

Viel Spaß am Plötzensee und mit dem südländischen Temperament!
Antworten
Peggy Bundy:

Stuttgart: ätzend,

 
21.06.00 17:10
ich habe die Füße im Eisfach und lese Reihold Messmer.

Al grüßt
Antworten
gotcha:

Außerdem will ich keine Klagen hören, wenns wieder kalt ist, gell... ;-) o.

 
21.06.00 17:15
Antworten
hmt1:

Wetterbericht aus Hannover

 
21.06.00 17:18
Das Thermometer auf meinem Schreibtisch zeigt knapp 35 Grad...

Aber aus Osten zieht ein großes Gewitter auf, ich kann die Abkühlung kaum erwarten !!

Kurz vorm Schmelzen,

HMT
Antworten
Batped:

Uli Keuler

 
21.06.00 17:24
Hi Al,

frei nach Uli Keuler, gelle...
Das ist eine ganz feine gschicht...

Batped
Antworten
Peggy Bundy:

Stimm Batped,

 
21.06.00 17:29
hat zum Wetter gepasst, sonst hätte ich aus Taxi Scharia >fahre Memphis< zitiert. ;-)

Al grüßt
Antworten
storyhunter:

hi estrich, n paar Kilometer südlich sind es 42 auf dem Balkon, ge.

 
21.06.00 17:58
Antworten
estrich:

Re: Sagt mal ist es bei euch auch so heiß?

 
21.06.00 21:10
Es ist so heiß daß mir schon die ganze Zeit die Niagara Fälle die Leinwand herunterfließen, man möchte sich die Kleider vom Leibe reissen, sein Innerstes nach außen kehren. Ich bin nur noch am Trinken, Trinken, Trinken. Wußtet Ihr, daß Katzen nicht schwitzen? Warum eigentlich?
Antworten
checkit:

Schwitze, schwitze in der Hitze. 451 Grad Fahrenheit bei mir.

 
21.06.00 22:15
aktuell um 22:15 immer noch sage und schreibe 31° Celsius.
Meine Tastatur verflüssigt sich bald.
Sollte es noch hochgehen bis auf so 40° (was sagen die Indikatoren?, MACD zieht eindeutig an), dann packe ich mein Katzenfell aus. Nicht schwitzen ? super !
Kochende Grüße aus der Rhein-Main-Tiefebene.
CHECKIT
Antworten
Tadellos:

Wird wahrscheinlich der heißeste Juni seit es Aufzeichnungen gibt, w.

 
21.06.00 22:54
morgen werden die Tage wieder kürzer, die kühlen Nächte wieder länger.
Antworten
checkit:

hoffentlich sieht das mein Depot auch so. Erstmal aufheizen und die V.

 
21.06.00 23:21
Dann ein langsamer und stetiger Übergang zur gemässigten Zone.
CHECKIT
Antworten
brontal:

Hi Peggy,

 
22.06.00 02:09
ich dachte Du schaust Oprah Winfrey im Fernsehen und isst dabei (Eis-)Pralinen.

Estrich : Hunde hecheln statt zu schwitzen, hecheln Katzen auch ?
Antworten
Fritz the cat:

Klar hecheln Katzen auch !!! hechel,hechel,hechel,hechel o.T.

 
22.06.00 08:58
Antworten
estrich:

Nein, Katzen habe ein spezielles Kühlsystem,

 
22.06.00 12:05
ich weiß aber nicht wie es funktioniert, Fritz rück schon raus mit der Sprache!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--