Sag noch einmal ( gute Nacht ) paracorp und du


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 508 / Heute: 2
Gruenspan:

Sag noch einmal ( gute Nacht ) paracorp und du

 
23.10.00 22:42
hast 1000 Postings.
                     
Antworten
Gruenspan:

sorry paro natürl. Glückwünsche zum 1000. von o.T.

 
23.10.00 22:49
Antworten
Parocorp:

tatsache: hab meine "dausend" erreicht ! :o)

 
23.10.00 22:58
der "goldene herbst" soweit das auge reicht, ein paar letzte warme sonnenstrahlen, die börse erwacht zum leben und ab und an mal ein posting auf meinem lieblingsboard... börsianer was willst du mehr?

freu mich auf weitere tage (& nächte) auf ariva.de & wünsche euch good trades !

:´)
parocorp

Antworten
Peet:

Hi paro !!!

 
23.10.00 23:06
Das gibt es doch nicht, dass Du nach einem Jahr die 1000. endlich durchbrochen hast. (grins)

Wünsche Dir weiterhin Alles Gute und viel Erfolg.

Bye Peet
Antworten
brokerageprofi:

Glückwunsch und good trades wünscht o.T.

 
23.10.00 23:07
Antworten
Auhof:

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg,

 
23.10.00 23:18
Deine Postings waren eine Bereicherung des Boards im vergangenen Jahr.
Bis bald
Auhof
Antworten
SchwarzerLor.:

Ist zwar schon spät,

 
23.10.00 23:43
Aber nicht zu spät auch für die Glückwünsche meinerseits. Weitermachen, paracorp. Deine Beiträge sind eine echte Bereicherung.
Erfolgreiches Handeln und eine weiterhin flinke Hand (im schreiberischen Sinne) wünscht Dir der S.Lord
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--