nun wurde die Firma unbennant oder Aufgenommen von Titan En..der kurs ist gleich auf 0,07$gestiegen.Nun bin ich mal gespannt wie es ab Januar in die höhe abgeht..bin schon seit einer weile investiert wer noch???Pit
also sie sind nicht übernommen worden, sondern haben sich umbenannt. Weiters stieg der Kurs nicht auf 0,07 :-). Der Start war bei 0,1, dann gings rauf auf 0,25 und jetzt ist er unten bei 0,07.