Sabrina ist draußen! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 637 / Heute: 3
Hans Dampf:

Sabrina ist draußen! o.T.

 
04.06.00 21:58
Antworten
ruhrpottzocker:

Kenn' ich nich ! Welche WKN ? o.T.

 
04.06.00 22:04
Antworten
Guru Brauni:

Wie ist das KGV? Oder bist Du vielleicht im falschen Board....? o.T.

 
04.06.00 22:07
Antworten
ruhrpottzocker:

Kosmetik-Aktie ? Erotik-Aktie ? o.T.

 
04.06.00 22:11
Antworten
Hans Dampf:

Sabrina ist draußen!

 
04.06.00 22:19
Hey Ruhrpottzocker!

Johnboy ist noch drin.

Oder kennt Ihr wirklich Deutschlands langweiligste Seifenoper nicht?
Antworten
KAWAMAN:

Zum Glück, aber die Volksverblödung geht trotzdem noch weiter !!! .

 
06.06.00 10:37
Antworten
Parocorp:

Jetzt geht der nächste Mist auf Sat1 weiter (Inselkrampf) *würg* o.T.

 
06.06.00 10:43
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--