sabina silver


Thema
abonnieren
Beiträge: 66
Zugriffe: 3.792 / Heute: 8
Ohio:

sabina silver

5
29.06.06 23:16
sollte man auf der watch liste haben
Antworten
BoMa:

warum ? o. T.

 
29.06.06 23:21
Antworten
Ohio:

sabina silver

 
14.12.06 17:20
ist eine süsnde wert
und wurde heute in ein Musterdepot aufgenommen
diese Silberaktie hatte ich damals schon im auge  
Antworten
n1608:

Pornostar auf watch

 
14.12.06 17:23
alle Achtung!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5

s5g1jk:

@Ohio

 
14.12.06 17:26
wer hat die denn in sein Musterdepot aufgenommen?
Wen man fragen darf
Danke
Antworten
Lapismuc:

Sabina Silver

 
14.12.06 20:08
wurde von NoggerT ins Depot genommen, ebenso DHANOA MINERALS LTD.
Antworten
joker67:

NoggerT hat sie nachdem ein Börsenbrief sie

 
14.12.06 20:14
aufgenommen hatte seinen "Jüngern" angepriesen.

Ein bekannter "Rohstoff"-Brief hat sie ins Jahrhundertdepot aufgenommen.;-)

greetz joker
--------------------------------------------------


In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.

(Voltaire)

Antworten
Lapismuc:

Zitat: NoggerT von heute

 
18.12.06 11:49
aber wollen wir uns nix vormachen, bei mir im Traderkreis haben am Freitag Nachmittag die meisten Sabina vor dem Wochenende verkauft & gehofft heute günstiger reinzukommen..das hat aber nicht geklappt, weil Kanada a) nach 20:00 10Cent zugelegt hat & PSR heute das Limit erhöht hat & die Aktie aufgenommen hat..

...genau diese Leute weinen den Kursen jetzt hinterer & liegen nun im Bereich 1,21-1,25 im Kauf, doch ganz ehrlich..die Chancen das Sabina weiter steigt sind mE westentlich höher..habe trotzdem einen Abstauber intraday im Bereich 1,26

Die Stücke von unten halte ich kpl. über Allzeithoch bei 1,37 wird die Position ausgebaut..

Antworten
Lapismuc:

Zitat: NoggerT

 
18.12.06 11:50
Sabina ist nun im Depot drinn, versuch diesmal länger dabei zubleiben, akt. noch auf Aufnahmekurs vom PSR..dürfte also eigentlich wenig schlief laufen...TSX hat bereits am Freitag auf TH geschlossen, heute dürfte die 2 gestetet bzw. geknackt werden, dann steht Sabina auch schon vor einem Kaufsignal..
QUOTE=NoggerT;738460]Wie bereits geschrieben hat PSR das Kauflimit auf 1,30 amgehoben, damit ist Sabina Silver nun im JahrhundertDepot, bleibt mit nächstem Ziel 1,50-1,70 an Board, das Allzeithoch über FFe liegt bei 1,37, darüber auch ein schönes Kaufsignal, letzter 1,29 + 10,26% (Tageshoch 1,33)
Antworten
Lapismuc:

Heut'

 
19.12.06 08:33
könnte es mal hochgehen
Antworten
Ohio:

sabina silver

 
28.12.06 00:47
wurde von mir schon lange lange vorher empfohlen  
Antworten
Ohio:

sabina silver

 
28.12.06 10:17
ist der langfristige deal aller silber aktien  
Antworten
Ohio:

news

 
28.12.06 10:47
obwohl eigentlich schon wieder alt

Friday, December 22, 2006
SABINA SILVER CORPORATION and SILVER WHEATON CORP.
Sabina Silver closed a Can$12.87 million financing with Silver Wheaton.
(Complete Text of Dec 22, 2006 News Release) PDF
 

Antworten
Lapismuc:

Naja

 
29.12.06 18:05
die 1,50 hätt'se auch noch machen können
Antworten
Ohio:

kaufen

 
04.01.07 14:11
sabaina ist heute die letzte gelegenheit diese aktie guenstig zu kaufen
Antworten
Ohio:

Sabina Silver kaufempfehlung o. T.

 
04.01.07 14:12
Antworten
Ohio:

Sabina Silver kaufempfehlung

 
04.01.07 17:53
denkt an dieses posting ......
Antworten
fourstar:

super

 
04.01.07 18:06
das schreib ich schon seit  ca.2 wochen...unterhalt dich lieber ein bischen mit mir im anderen sabina thread..hier bist du alleine und dort bin ich alleine*g*
greetz
Antworten
ArminiusD:

@ohio

 
05.01.07 15:52
also gut, heute denke ich 'mal an Dein Posting Nr. 18....soll ich noch weiter denken, ob ich zugreifen soll, oder lieber warten, bis sie weiter gefallen ist (heute -3,5%)?
Antworten
draganj:

-

 
05.01.07 17:41
Bei 1,36 heute rein
Antworten
Ohio:

Sabina Silver die kaufempfehlung

 
09.01.07 13:45
war doch richtig von mir ...........
Antworten
Ohio:

sabina

 
09.01.07 13:48
hatte ich schon mitte letzten jahres auf die WL gelegt  
Antworten
Ohio:

sabin..chen

 
10.01.07 18:21
macht in den USA heute auch 6 % minus
Antworten
Ohio:

Achtung Sabina

 
11.01.07 20:41
ist heute in Toronto in Canada
unter den aktien mit den meisten trades

also da tut sich was .....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--