|
wie von mir prognostiziert, die Zwei vorm Komma wird nächste Woche fallen...,und dann für lange,lange Zeit nicht wieder kommen. Ich reduziere mein Kursziel auf 1,1 €, zu erreichen Anfang nächsten Jahres...,und dann kommts wieder mal auf Zahlen an,die ja verheerend sind und die ganze Aktie bisher nur aus Kursphantasien bestand...
Im Moment fällt mir nur der Weg nach Süden auf,wann damit Schluß ist,keine Ahnung. Aber die Verschmelzung muß ne Menge Kohle gekostet haben.
Ne Du, kannste getrost behalten. Dafür überzeugt mich S&T aktuell fundamental nicht wirklich. Sind seit der KE einfach zu viele Shares im Umlauf.
...Möge die Macht der kommenden News die Trendumkehr zu Euch bringen!
muahhh...
Zu dem Zeitpunkt, an dem ich eingestiegen war (im Sommer), war mir nichts von einer KE bekannt (vielleicht auch schlecht recherchiert, hätte dann wohl auch gar nicht erst gekauft). Und dass sie dann so heftig ausfallen würde, muss ich wohl irgendwo überlesen haben. Das sehe ich aber eher als Kommunikationsfehler seitens S&T. Bin schließlich nicht der einzige, der hier ein wenig überrascht wurde. Eine Verwässerung um rd. 30% finde ich schon ganz schön ordentlich. Der Markt sieht das offensichtlich ähnlich. Hier steckt noch irgend eine Leiche im Keller... (was es ist, kann ich auch nicht sagen). Wenn ich mir die Gesamtmärkte so ansehe, sollte es bei positivem Ausblick auch bei S+T aufwärts gehen. Aber nein, seit ca. 4 Monaten stemmt sich S&T negativ zum Markt.
Und du behauptest, es sei noch alles so wie vorher. ...und ich sage noch einmal: Der Chart zeigt kommende News schon im Vorfeld an (Insider). .... bin echt mal gespannt auf Eure super News.
ariva.de/chart/images/...213181~b6~K59794~PMACD~VCloseLine~W1" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 6.710 | S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) | jocyx | bagatela | 17.12.25 18:04 | |
| 574 | jumptec & congatec - kommt da noch mehr | Crine | pinktrainer | 12.12.25 17:44 | ||
| 27 | 11.130 | S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? | Klei | 011178E | 28.03.25 08:46 | |
| 38 | Kontron AG - Neuer MDAX Kandidat | Klei | bagatela | 04.10.24 16:22 | ||
| 37 | Quanmax - Die 2te Cancom | Aktien_Hai | GegenAnlegerBetrug | 10.07.21 13:03 |