Die gut gemachten Interviews mit viel Information beruhigen zeitweise verunsicherte Anleger (dazu zähle ich mich zeitweise auch) und bestätigen die mittel und langfristigen Aussichten. Soweit mission accompished - gut gemacht. Zumindest sind einige meiner Zweifel ausgeräumt.
Aber die Kursentwicklung ist eine andere Geschichte.
Ich sehe nicht dass sich Kontron nun nachhaltig aus dem Nebenwerte blues lösen kann, solange die Gründe dafür nicht beseitigt sind, da hilft m.E. auch keine Charttechnik.
Die Insititutionellen setzen nun seit ca 2 Jahren nur auf Grosse Werte, so lange die 5 Elefanten im Raum weiter da sind:
US Wahl
Ukraine Krieg
Nahostkrieg
China Schwäche
Taiwan Spannungen
Da muss aus meiner Sicht endlich mal was abgeräumt werden, dass sich Profis wieder in Nebenwerten engagieren.
Kann noch jemand etwas Licht in die OS Geschichte bringen, der sich besser auskennt? Verfallen die nun??
Aber die Kursentwicklung ist eine andere Geschichte.
Ich sehe nicht dass sich Kontron nun nachhaltig aus dem Nebenwerte blues lösen kann, solange die Gründe dafür nicht beseitigt sind, da hilft m.E. auch keine Charttechnik.
Die Insititutionellen setzen nun seit ca 2 Jahren nur auf Grosse Werte, so lange die 5 Elefanten im Raum weiter da sind:
US Wahl
Ukraine Krieg
Nahostkrieg
China Schwäche
Taiwan Spannungen
Da muss aus meiner Sicht endlich mal was abgeräumt werden, dass sich Profis wieder in Nebenwerten engagieren.
Kann noch jemand etwas Licht in die OS Geschichte bringen, der sich besser auskennt? Verfallen die nun??