Sehe ich wie du. Meine Einschätzung ist (diese wurde durch Aussage von C. Billek diese Woche "indirekt untermauert": 'Targets sind in den USA derzeit zu teuer, daher wird es Zukäufe zunächst in Europa oder Asien/China) geben'), dass eher eine Restrukturierungsfall auf der Prio-Liste ganz oben steht, denn hier muss man nicht so viel bezahlen und hier hat man sicher eine hohe Kompetenz was die Integration und Optimierung betrifft.
Jeder Investor will das Geld investiert sehen, daher bin ich wie Du der Meinung, dass hier mal abgewartet wird, bis es diese von vielen erwartete News gibt. Dies sollte dem Kurs dann auch einen (ordentlichen) Schub geben. Dann hat sich das ARP von "selbst erledigt" (glaube nicht, dass um mehr als Euro 20 zurückgekauft wird).
Jeder Investor will das Geld investiert sehen, daher bin ich wie Du der Meinung, dass hier mal abgewartet wird, bis es diese von vielen erwartete News gibt. Dies sollte dem Kurs dann auch einen (ordentlichen) Schub geben. Dann hat sich das ARP von "selbst erledigt" (glaube nicht, dass um mehr als Euro 20 zurückgekauft wird).