S+P Future und Nasdaq-Future im Minus: Warum?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 991 / Heute: 1
heinrich:

S+P Future und Nasdaq-Future im Minus: Warum?

30.11.00 08:18
bin überrascht, daß die Futures heut morgen noch so deutlich im
Minus stehen. Was gab es für news?

heinrich
Antworten
purpi:

Nadsaq 31.12. -> 2000

30.11.00 09:23
Nichts, ausser dass der Nasdaq bis Ende auf 2000 steht.
Antworten
Swisspingu:

hammermiese Zahlen von Gateway nachbörslich

30.11.00 09:33
das wird bis hin zu den Chipaktien schon Folgen haben. In meinen Augen für letztere aber nur kurzfristige. Klare Kaufkurse für Intel, Infineon und Co.

Pinguin
Antworten
SchwarzerLor.:

@purp

30.11.00 09:40
So eine inhaltsvolle Aussage! Wow, ich bin beeindruckt. Aber Kritik spare ich mir. Wenn kein Inhalt, dann wohl nur blabla.
Antworten
purpi:

Negative Antworten

30.11.00 10:05
Ich hab mich schon daran gewöhnt, dass in solchen Boards nur positive Meldungen akzeptiert werden.
Alle die investiert sind hoffen auf bessere Kurse, ohne fundamentale Gründe hoffen sie nur, dass es steigt.
Zum Glück ist die Zeit vorbei, in der jede Ad-hoc vor Börsenbeginn am Morgen gleich zweistellige Prozentgewinne garantierten und ein positiver Nasdaq Future die Kurse zu Mittag erhellte.
Endlich wird mal ausgeräumt.
Aber keine Angst Ihr könnt ja auf nächstes Jahr hoffen, aber auch kommt sicher alles anders als gedacht.
An alle anderen die schon mehr Erfahrung haben und länger als 1-2 Jahre mit der Börse zu tun haben, möchte ich danken für gute und auch kritische Beiträge hier. Leider hat es nicht mehr viele.

Antworten
vincentvega:

sp500 und nasdaq future im minus , lach mit krumm

30.11.00 12:36
was sind hier fuer ahnungslose leute im markt, wohl nichts von nachbörslichen gemetzel der gateway aktie gesehen oder gehört !!!!!!!!!!!!!! intel,microsoft, dell und die alle 3 - 5 dollar schwächer im after hours trading
aufwachen es wird ziemlich kalt fuer schlaefer in diesen zeiten .
ciaoooooooooooooo  
Antworten
purpi:

@swisspingu und Schwarzer Lord

30.11.00 17:04
Jetzt aber rein Jungs das sind bestimmt schon zum 10 mal die sogenannten Einstiegskruse seit 14 Tagen.... oder ..... und jedesmal gings nach einem technischen rauf wieder doppelt runter....

wir sind schon gar nicht mehr weit weg von meinen 2000.... und der 31.12. ist erst in 30 Tagen......

Aber ich freu mich mit meinen Philips Morris Optionen mit, die ich seit März habe....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--