|
Kann auf den ersten Blick auch nichts Neues erkennen. Vielleicht wird das zusammen mit einer Nachricht freigeschaltet und die Homepage musste darauf vorbereitet werden - wäre das eine Möglichkeit?
auf jeden Fall wurde heute schon gut eingekauft; Bid in Fra sieht mit 20k auch sehr super aus!
Wenn ich mir so die Käufe der letzten Wochen wochen angucke, waren teilweise schon ein paar auffällige Dinger dabei (siehe Stuttgart und Frankfurt im Vergleich): vielleicht ist was im Anmarsch?! Ich sehe es als ein positives Zeichen... wollen wir das Beste hoffen ....
Kann jemand von euch etwas Neues auf der HP finden?
auch nicht. aber sie lebt wieder!!! und warum?? um "morgen" eine erneute insolvenz zu verkünden? ich gehe davon aus, das zeitgleich news auf der webseite erscheinen und eine adhoc kommen wird, vielleicht noch vor weihnachten??forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
Die angführten Begründungen aus dem vorherigen Post sind gut recherchiert. Ich will auch gar nicht dagegen halten oder diskutieren: es steht da ja schwarz auf weiß. Jedoch liegen die Berichte teilweise schon mehrere Jahre zurück und das Unternehmen befindet sich jetzt, zur Zeit, nicht in der Insolvenz, sondern laut Website, News etc. im Neuaufbau.
Meiner Meinung nach ist es ja auch nicht wo wichtig, wer den Kurs macht. Wenn positive Nachrichten verkündet werden, wird sich das auch positiv auswirken.
Mir wurde unter anderem gesagt, dass die Website wieder online geht: das ist geschehen. Also ich gehe ich auch davon aus, dass sich der Rest bewahrheiten wird.....daher kann ich nur jedem raten, sich selbst zu erkundigen. Die Kontaktdaten stehen i-wo weiter oben.
Hoffen wir das Beste..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 283 | S+R für 2009 gute Aussichten | mimba | vitalcaffee | 25.04.21 01:54 | |
| 2 | 89 | S&O Agrar AG vor Reaktivierung/Manteldeal? | Rudini | Rudini | 25.04.21 00:54 | |
| 15 | 1.761 | INSO AUFHEBUNG - mehrere 1000% CHANCE | Archon | tbhomy | 25.04.21 00:15 | |
| 475 | S&O AGRAR AG, ehemals S&R Biogas Energiesysteme AG | llb1 | Strandläufer | 24.04.21 23:55 | ||
| 2 | S&R Biogas - Geschäftsführer deckt sich ein | stockworld88 | stockworld88 | 06.12.11 11:22 |