s'geht runter , Nemax -1,5% schon...wenn der Nasdaq heute auch ne Schwäche hat


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 371 / Heute: 1
Drogo:

s'geht runter , Nemax -1,5% schon...wenn der Nasdaq heute auch ne Sc.

 
28.02.00 09:26
dann wirds bitter.
Soll kein Downpush sein, aber das wird der Anfang einer langen Konsolidierung.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--