Die prügeln doch noch ... Hab eben ein Video von gestern gesehen. Darin zeigen Se wie die Polizei mal wieder angegriffen wird. In letzter Zeit kommt das viel zu oft vor. Die machen auch nur Ihren Job ...
|
| ||||||||||||||
Die prügeln doch noch ... Hab eben ein Video von gestern gesehen. Darin zeigen Se wie die Polizei mal wieder angegriffen wird. In letzter Zeit kommt das viel zu oft vor. Die machen auch nur Ihren Job ...
Wer von euch glaub das RWE jemals wieder 100 Euro erreicht und wann soll das "Wunder" eintreten :-)?
Ich bin ja selbst in RWE investiert deswegen wollte ich mal die Meinung anderer hören :-) Seit 2012 und das mit einem Einsatz (Papierverlust) der mich schwarz ärgert. Ich hab halt nun bald die Möglichkeit diese durch einen Millionen Gewinn durch einen Glückskauf (AMD bei ~ 2Euro) wieder rauszubekommen. Sobald AMD auf einem Niveau ist bei welchem ich sage ich kann damit LEBEN :-) Dann verkaufe ich RWE vor AMD danach AMD und gleiche die Verluste durch den Steuerausgleich aus. Wenn RWE allerdings doch nochmal hoch gehen könnte :-) (Bin da allerdings nicht wirklich überzeugt) könnte ich mir vorstellen diese wieder direkt nach dem AMD Verkauf zu erwerben und zwar wegen der Dividende. Wenn man da 1 Millionen reinpumpt kann an mit guten 45000 Antelen recht gut Dividende abräumen. Das geht aber nur wenn Sie zukünftig auch wieder steigt. Bei 0.7 cent wäre da 31818,- Euro pro Jahr drinnen. Wenn auch die mal wieder steigt wären das eigentlich schon hohe Einnahmen .... Allerdings ist auch das Risiko groß das die eben wie in den letzten 6 Jahren NIX macht außer mich zu ärgern...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.674 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 26.02.26 12:26 | |
| 22 | 1.694 | RWE - die Fakten vs. Kurs | Hanny | Highländer49 | 15.01.26 13:22 | |
| 43 | RWE: Vorstand deckt sich ein! | micha1 | Sniepa43 | 15.05.24 16:14 | ||
| 3 | 15 | RWE und Uniper | RPM1974 | brunneta | 02.09.22 11:24 |