Und die Alternativen Energien Steigen + Steigen..... siehe Nordex
|
| ||||||||||||||
Um bei Eon schmecken zu können löl
Werden wir das Allzeittief von 12,50 EUR sehen? Bin gespannt.Wenn es aber alle erwarten tritt es meistens nicht ein und der Kurs dreht in die andere Richtung und alle wollen dann plötzlich dabeisein.Nur meine persönliche Meinung.
An der Börse ist das Gegenteil immer Normal.
alle warten auf bessere Einstiegskurse.
Aber keiner kommt dann mehr rein.
carlos888: Wir nähern uns dem Wert von 27,50, den ich seit Wochen erwarte. Jetzt kommt dann auch die UBS mit lediglich 24,00 Euro angerannt.
Soll man noch weiter zuwarten? Immerhin möchte ich einige Tausend k von diesem Papier ins Dauerdepot legen, wobei die noch nicht bestätigte hohe Rendite im Vordergrund steht (Dividende zuletzt 2,00 Euro). Bleibt die, wie bei E.ON <1,10>, erhalten, oder wird sie gesenkt? Was meinst Du?
Carlos wird für die Antwort erstmal das dazugehörige DAF-Video aussuchen müssen....
Also...wenn Du da ein paar tausend Stück kaufen willst, dann kannst Du ja mit etwas rein....oder Du wartest bis nächste Woche...30.Januar glaub ich gibt es Berichte, oder?
Die Signale sind alle unten...vielleicht noch Luft bis 27....aber mehr nicht....könnte sogar heute gen Norden starten...
....ist schon ein Witz, der Kurs...
Maxxim54: 30.01., soweit ich informiert bin, der Termin bei E.ON, die ich gleichfalls ins Depot legen möchte (Zielkurs = 12,50 Euro/ UBS 12,60 Euro).
Wenn tatsächlich RWE auch am 30.01.2013 berichten würde, dann wäre das nicht schlecht (meine aber erst Mitte Februar 2013 wäre dies!).
Lass doch...Gerüchte sind gut...wie sonst könnte man so billig einkaufen...
Deine Vermutung könnte mit einem Tag Verspätung eintreffen :)
Schaut bei Rwe gerade echt gut aus. Ich hoffe wir sehen bis nächste Woche die 30/31 wieder
Ich vermute eher eine Woche...Da werden die Verantwortlichen bei Eon genau abwägen müssen, was sie am 30. zu sagen haben....
Innogy: Danke, Termin also 05.03.2013 beim RWE. Dann wird's aber schon deshalb problematisch, weil E.ON bereits am 30.01.2013 berichtet und dann 5 Wochen Hängepartie angesagt sind, denn der RWE'ler will ebenso wissen, wie es 2 0 1 3 weitergeht und ob er die Dividende in alter Höhe auch in Zukunft (.. also ab 2014) beanspruchen darf.
Ein grundsätzlich guter Ausblick des Mitbewerbers könnte den Kurs beflügeln, ein schlechter Ausblick hingegen könnte zum Gegenteil führen. RWE kann wenigstens die Dividende voll erwirtschaften, bzw. E.ON nur zu ca. 15% (Faktor 0,1 - 0,2). Das beruhigt einstweilen, sollte aber auch vom RWE unzweifelhaft b a l d bestätigt werden, um Investoren und Fonds Sicherheit zu geben.
Ich denke, die Analysten werden sich schon Anfang Februar melden und Vergleiche ziehen - und hoffentlich dann nicht die 24,00 Euro bestätigen, die die UBS einstweilen voraussah, ... was immer das auch bedeuten soll!
Meinerseits stelle ich mich zunächst einmal auf einen Kurs von 27,50 Euro ein - mit der Möglichkeit, Käufe ( bei einem evtl. weiteren Absinken ) dann noch vorzunehmen.
Schmarrn, Enteignung ? Lol
Wir haben bei 28 den Boden gefunden, basta, es geht jetzt bergauf... wartest ab
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.665 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | mexel | 08.01.26 18:45 | |
| 22 | 1.692 | RWE - die Fakten vs. Kurs | Hanny | Highländer49 | 14.11.25 10:05 | |
| 43 | RWE: Vorstand deckt sich ein! | micha1 | Sniepa43 | 15.05.24 16:14 | ||
| 3 | 15 | RWE und Uniper | RPM1974 | brunneta | 02.09.22 11:24 |