Russlandinvestoren


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 495 / Heute: 1
RolfK:

Russlandinvestoren

 
09.07.01 22:59
hi leute, gibt es denn bei euch auch Russlandinvestoren?

Was haltet ihr von Sun Interbrew?

Euer Rolf
member of www.aktienboard.com
Antworten
aslam:

wird´s wohl bei den NM-Punkies ..

 
09.07.01 23:04
keine vernüftige Auskunft kriegen !!!
schau mal lieber da nach www.rufo.de/
Antworten
Neee Max!:

@RolfK

 
09.07.01 23:08
Da bin ich nicht informiert. Interessant?
Antworten
RolfK:

@aslam

 
26.07.01 19:02
Jaja, rufo ist auch klasse, was russland anbelangt.

@Nee Max >> cooler Name!

Sun Interbrew gefällt mir gut, momentan aber noch besser Lukoil.
Aber du musst dir schon selbst ein Bild machen.

Bist du interessiert an Russland?

Gruß Rolf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--