Ruhrpottz.:der Brief, den Du nicht gelesen hast!


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 620 / Heute: 1
Jessyca:

Ruhrpottz.:der Brief, den Du nicht gelesen hast!

 
23.01.02 16:05

Lieber Ruhrpottzocker: sei Klein-Jessy nicht böse!   Jessyca  17.01.02 11:30  
 

Wenn ich nicht mehr schreibe, bin ich nicht mehr im Büro oder habe grade viel Arbeit. Wenn Du mir mitten in der Nacht was schreibst, wie soll ich das lesen, wenn ich schon im Bettchen liege.

Außerdem habe ich nur einen PC und den kann ich nur tagsüber im Büro benutzen.

Deine Beiträge lese ich immer recht gerne, obwohl ich deinen Dialekt nicht immer verstehe.

Deine Entschuldigung nehme ich an, Du bist doch ein ganz Lieber! Zu Deinem Treffen kann ich leider nicht kommen, da ich an diesem Wochenende im Skifahrn bin!

Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes Treffen und stellt ein paar Bilder hier herein.

Viel Spaß

Jessy





Dieser Brief war die Antwort auf Deine Entschuldigung:  




Liebe Jessyca,   ruhrpottzocker  16.01.02 22:54  
 
ich möchte mich bei dir entschuldigen.

Ich weiss eigentlich nicht, was in mich gefahren ist. Deine Beiträge sind ohne Ausnahme alle lesenswert und meist auch sehr humorvoll. Das gilt auch für diese Abstimmung, die du ins Board gestellt hast. Mich persönlich hast du auch nie angegriffen. Im Gegenteil, du hast mir sogar Humor attestiert.

Seit 17.13 Uhr grübele ich unentwegt, was mich dazu getrieben hat, so üble Sätze an dich zu schreiben. Meine Fragen und Aufforderungen an dich waren unverschämt. Das tut man nicht gegenüber einer Dame.

Ich habe überhaupt keinen Anlass, daran zu zweifeln, dass du wirklich eine Dame bist.

Mein merkwürdiges Testspielchen diesbezüglich in dem Thread vor einigen Tagen war niedrigstes Niveau. In Wirklichkeit habe ich wohl überhaupt keine Ahnung von Damen. Wie habe ich mich dazu nur hinreissen lassen können ? Ich vermute, dass war wieder einmal ein Anfall von maßloser Selbstüberschätzung, der bei so Leuten wie mir, die sich für absolut sicher und nahezu unbesiegbar halten, häufiger vorkommt.  

Liebe Jessyca, ich gelobe hiermit feierlich Besserung und hoffe, dass du bald wieder zurückkommst.

Gruß
Dein (böser) RZ




Liebe Jessyca, tu watt !   ruhrpottzocker  17.01.02 00:57  
 
Mein Schuldbewusstsein zermartert meine Seele.

Ich kann noch nich ma mehr Köpi trinken. Und ich brauch datt getz. Womit soll ich sonss mein Antibiotikum runterspülen ? Und datt brauch ich getz, hatt mein doktor gesacht !

Siehsse, wieviel Verantwortung du getz hass ?

Nu gibb deinem Herz nen Stoß !

Antworten
darkday:

mannomanno siegerjess-go home o.T.

 
23.01.02 16:06
Antworten
Jessyca:

alles nur Tatsache, passiert auf Ariva!!! o.T.

 
23.01.02 16:08
Antworten
Bonhomme:

Jessyca

 
23.01.02 16:10
ist das hier ein Böresenforum oder ein Heiratsmarkt??
Antworten
Jessyca:

das ist die Frage? o.T.

 
23.01.02 16:11
Antworten
Jessyca:

Ruhrpottzocker: was sagst Du zu meiner Antwort?

 
23.01.02 16:16
Hast Du sie übersehen? Ist jetzt wieder alles okay?
Antworten
darkday:

antwort: verpiss dich o.T.

 
23.01.02 16:17
Antworten
Jessyca:

darkday: mische dich nicht in Angelegenheiten ein,

 
23.01.02 16:23
die dich nicht betreffen und nichts angehen!!!
Antworten
ruhrpottzocker:

@Jessyca

 
23.01.02 16:27
Posting ist tatsächlich echt.

Du kannst ja doch vernünftig schreiben bzw antworten.

Aber warum dann heute wieder die Schreierei ? Du stößt damit alle vor den Kopf.

Ich bin ja nicht nachtragend. Soweit alles o.k. Ich empfehle dir aber, einen freundlichen Satz an Sieger zu schreiben.

Bis dann
RZ

Wenn jetzt endlich wirklich Frieden einkehrt, können wir gerne ein Börsenspielchen veranstalten. Ich werte aber nicht aus. Dafür bin ich nicht der Richtige
Antworten
Jessyca:

Okay, vertragen wir uns, habe heute etwas über-

 
23.01.02 16:28
reagiert. Aber viele haben mich auch provoziert.
Antworten
Jessyca:

Ruhrpottzocker: was ist mit SIEGER?

 
23.01.02 16:34
Habe ihn nicht beleidigt?
Antworten
ruhrpottzocker:

@Jessyca

 
23.01.02 16:39
Beleidigt nicht, aber viel zu kühl abfahren lassen. Er ist aber immer freundlich zu dir.

Zeig einfach Humor oder schreibe gar nichts in solchen Fällen.

Mit einem Sätzchen bringts du das schon wieder in Ordnung. Ich kenne Sieger. Der ist auch nicht nachtragend.
Antworten
Jessyca:

Okay, RP, schreib Deine Aktien in Boersiators

 
23.01.02 16:43
Beitrag: Depotwettbewerb . Vielleicht kannst Du dazu auch Bizzbabe gewinnen?

Schönen Abend noch!

Gruß Jessy
Antworten
ruhrpottzocker:

Geht erst morgen, jessy. muss jetzt weg ! o.T.

 
23.01.02 16:44
Antworten
Jessyca:

Okay! Tschüß! o.T.

 
23.01.02 16:47
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--