Es gab doch das APR bis zu 830.000 Aktien zu einem Kurs von unter 35e - wurden eigentlich alle Aktien im November/Dezember/Januar eingesammelt oder läuft das immer noch, so dass quasi an Tagen wie heute bei Kursen unter 35e die Käufe einsetzen?
Ansonsten wäre das die nächsten Tage spannend zu sehen, ob bei 35e der Boden einsetzt.
Die Zahlen kommen dann am Donnerstag um 9 Uhr.
Die letzten Infos bzgl. Rtl+ Abos sind ja positiv, da soll spätestens Ende 2026 die Gewinnmarge erreicht werden. Wenn man sich mal überlegt, 7 Mio zahlende RTL+ Kunden von 5,99e im Monat (basic) bis zu 9,99e und 12,99e - irre!
7 Mio Kunden x 5,99e im Monat = Mindestens 500 Mio Einnahmen pro Jahr (nur durch Abos).
Und das 4. Quartal ist doch das stärkste oder nicht? Also ich bin gespannt und hoffe gute Zahlen bzw. einen guten Ausblick, auch wenn die Wirtschaft in Deutschland nicht vom Fleck kommt.
Vielleicht 5e + 2e Dividende insgesamt? Das wären stand jetzt 20 Prozent Dividendenquote, also wenn da da der Kurs nicht auf 40-45e rennt, dann weiß ich auch nicht. Nunja, auser die Kriege gehen weiter und die Börse crasht, dann gehts hier auch nicht nach oben in den nächsten Monaten.
Also irgendwie bin ich doch ein wenig aufgeregt auf die Zahlen am Donnerstag.