Ich habe das Investor-Relationmanagement Team von rritual Superfood angeschrieben, auf den fallenden Aktienkurs verwiesen und nach Quartalszahlen gefragt. Man teilte mir mit das die ersten Zahlen für das laufende Geschäftsjahr Mitte bis Ende Oktober folgen. Der Konzern hält damit die Terminen zu den Mitteilungspflichten ein.
Mehr gibt es aktuell nicht was ich wüsste. Ich denke wir brauchen noch Geduld (oder man riskiert was).
Rritual Superfoods Inc. gibt Gewinnergebnisse für das am 30. Juni 2021 endende Gesamtjahr bekannt
Rritual Superfoods Inc. meldete Ergebnisergebnisse für das am 30. Juni 2021 endende Gesamtjahr. Für das Gesamtjahr meldete das Unternehmen einen Umsatz von CAD 0,196761 Millionen. Der Nettoverlust betrug CAD 6,14 Mio. gegenüber CAD 0,161316 Mio. im Vorjahr. Der unverwässerte Verlust je Aktie aus fortgeführten Aktivitäten betrug 0,15 CAD gegenüber 0,33 CAD im Vorjahr. Der verwässerte Verlust je Aktie aus fortgeführten Aktivitäten betrug 0,15 CAD gegenüber 0,33 CAD im Vorjahr.
...Deutschland rennt nur hinterher mit Mini Volumen noch ! mal sehen wann sich das ändert
Rritual hat auch fast ein Jahr gebraucht um von über 1 € auf ca. 0.05 zu fallen also kann die auch jetzt lange brauchen um bis z.B. ca 10 € oder mehr zu steigen nmM