Glaubt jemand im ernst, dass den Politikern ein zweites Lehman passiert?
|
Income of £8,523 million for Q1 2010.
Pre-tax loss of £5 million for Q1 2010.
Core Tier 1 ratio 9.5%.
sehr gut ist wohl was anderes...
nur meine Meinung
Nochmal zur Erinnerung von Mitte April:
Ich erwarte für das erste Quartal 2010 ein Ergebnis im unteren dreistelligen GBP Millionenbereich, möglicherweise "schwarz"...Wenn denn noch "rot" so mit dem Ausblick der weiteren Verbesserung, immer naturgemäß nach Maßgabe einer fortschreitenden wirtschaftlichen Erholung des Gesamtmarktes.
Weitere Milliardenverluste sind nach derzeitger Lage wenig wahrscheinlich.
Griechenland und die EU sind nicht Lehman Brothers und George W. Bush jun.....
Der einzige Staat, der mal ernsthaft hätte Pleite gehen konnte, war vor 10 Jahren Russland. Denen wurden dann die Schulden in hoher zweistelliger Milliardenhöhe erlassen, anstatt den ganzen Kram vernünftig umzuschulden und die Kameraden an die Kandarre zu nehmen.
In Griechenland gibt es weißgott genug Kapital, es ist nur in den falschen Händen.
Hallo Leute,
verfolge diese Forum nun schon einige Zeit. Heute mein erster Beitrag zur RBS.
Mein Plan ist, eine kleine Position in die RBS zu platzieren und diese als Langzeitinvest zu sehen (Zeithorizont bis zu 10 Jahre). Sprich: rein ins Depot und mal für Jahre vergessen - verliert sie is nicht schlimm, gewinnt sie massiv umso besser.
Wie groß seht ihr die Chancen, dass die RBS in dieser Zeit ein echter Bringer werden wird bzw. wie hoch seht ihr das Steigerungspotential bzw. das Alltime-High in den nächsten 10 Jahren?
Danke für die Antwort,
Thom
Danke für deine Antwort SOGN. Schien mir die einzig vernünftige zu sein.
Was mir auffällt ist, dass in diesem Forum die meisten einen sehr frustrierten Grundtenor haben. Auf einfache Fragen wird nur motzig und mit persönlichen Untergriffen geantwortet. Da gibt es seriösere und sachlichere Foren... werde mich daher hier nicht weiter engagieren.
Hi at all,
ich wollte nur kurz meine Meinung zur RBS miteinbrigen, und die lautet das der Trend derzeit nach unten Zeigt.
Ich hab es geschafft fast genau an der Spitze zu verkaufen, sprich 0,66. Somit habe ich eine Rendite bei dieser Aktie von 54% geholt.
Derzeit hab ich mein Geld komplett aus dem Markt genommen und bin gerade auf der Suche nach einer geigneten Aktie.
Auch wenn meine Einschätzung zu RBS für kurze Zeit negativ sind, bin ich mir sicher das die RBS ein Hot-Stock für die Zukunft ist. Meine Einschätzung legen bei 3,00 Euro in 2014. Nach meiner Analyse warte ich noch bis die Aktie unter den wichtigen Psychologischen Wert 0,50 Euro fällt, dann werde ich erst wieder investieren.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 6.292 | Royal Bank of Scotland | Happy End | ARIVA.DE | 02.12.25 18:00 | |
| 5 | 72 | Endlich ein Lichtblick- Royal Bank of Scotland | cumana | cumana | 25.04.21 00:28 | |
| 9 | 72 | British Banking Deathmatch | Wubert | Mehr Wissen | 24.04.21 23:17 | |
| Citizen (US-Tochter der RBS) beachtenswert | Mehr Wissen | 14.10.14 09:55 | ||||
| 3 | 27 | Schottland ex UK | Mehr Wissen | Leverage1 | 19.09.14 16:43 |