Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1437  1438  1440  1441  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Zugriffe: 10.109.496 / Heute: 212
Maxgreeen:

#35942 Ok ich habe verloren

7
07.05.10 17:32
17:20 sah es noch nach 5800 aus.

Du darf in diesen Zeiten nicht mal scheissen gehen, es könnte dich dein Vermögen kosten   :))
Antworten
VTing:

ohoh und

2
07.05.10 17:33
eod unter gd 200 . Garnicht gut
Antworten
Dustytrader:

@Helmut

07.05.10 17:33
hast du eine Quelle gerade für die Meldung. Würde ich mir gern ansehen..Danke
Antworten
nopanic:

max

5
07.05.10 17:36
ich trage an solchen tagen einen dauerkatheter und pampers
Es wird böse enden (Werner Enke)
Antworten
cv80:

Holla ...

4
07.05.10 17:37
der DAX knickte heut nachmittag ja heftig ein ....!

Naja, tippe mal auf Computerfehler! Oder Eingabefehler eines Händlers in Frankfurt - Deutsche Bank vermutlich! ;-)

Übrigens: Auch Marc Faber rät Investoren zu verkaufen - ist doch ein gutes Argument, Aktien zu kaufen ....!

Gruss
C H R I S

www.hre-squeeze-in.de
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

der_Pate:

Kaufen wenn die Panik am Größten ist...

2
07.05.10 17:39
Bei mir wars gester so weit , vor lauter Panik alles Verkauft. Wollt eigentlich bis Montag warten aber hab jetzt schon mal kleine Aktien  Positionen von  gekauft .
Aber diesmal auch gleich meinen SL gesetzt dass mich meine Emotionen nicht wieder verarschen!
Laut charttechnik hätte ich am Dienstag die meisten Positionen schmeißen sollen, aber ihr kennt dass ja.....            " das wird schon wieder... "
Das hab ich davon !
Von KOs lass ich derzeit die Finger ist mir zu volatil !
Also wünsch euch schönes week !
Lieber 15% von X
als 100% von NIX
Antworten
jezkimi:

Ich hab Heute Aktien gekauft

2
07.05.10 17:39
Mal sehen ob es richtig war.
werdet ihr auch ab GEZ ockt?
Antworten
Helmut666:

@Dusty

2
07.05.10 17:40
quatsch dusty

www.boerse-go.de/ realtimenachrichten.

brauche urlaub man.
DIE GANZE WELT IST EINE BÜHNE
Antworten
cv80:

HAB...

07.05.10 17:42
auch nochmals zugekauft - bin voll dabei ....

Allianz zu 76 EUR glatt, e.on zu 24,50 EUR ....
Gruss
C H R I S

www.hre-squeeze-in.de
Antworten
HighMaster:

:-)

07.05.10 17:43
News

DJ Köhler unterzeichnet Gesetz für Griechenland-Hilfen
Dow Jones

§
                    §
Diese Seite drucken
          §Quelle: Dow Jones   07.05.2010 17:35:00
Antworten
Ralfus:

Wunderschön volatil - endlich wieder was los!

07.05.10 17:43
Das macht richtig Spaß heute - Bewegung wie wir es schon lange nicht an der Front hatten.
Bitte weiter so...
Ich war jung und brauchte das Geld.
short term index tracking high frequenz trader
Antworten
cv80:

Wer traut sich,

07.05.10 17:44
den DOW SK von heute 22 Uhr zu tippen ???

Fang mal an:   10.688 Ticks
Gruss
C H R I S

www.hre-squeeze-in.de
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

HighMaster:

cv80 ich sage mal vorsichtig 10550

07.05.10 17:48
kann auch danebenliegen :-)
Antworten
Maxgreeen:

Zeiten sind das

4
07.05.10 17:48
17:10 Uhr 5690
17:20 Uhr 5800
17:35 Uhr 5695
Antworten
thai09:

nach dem gestrigen Crash-run

3
07.05.10 17:49
war heute den ganzen Tag keine Griechen-Endzeitstimmung
mehr im Medien-Vordergrund
...erinnert mich an die Dubai Korrektur
Antworten
Baron_StockT.:

und die amis sind gleich im plus

07.05.10 17:50
verrückt das ganze
Staatsbankrott? Bankkrisen?  Darauf gibt es nur eine Anwort :

>> Viel Lärm um nichts! <<

André Kostolany
Antworten
Baron_StockT.:

kaum geschrieben

07.05.10 17:52
und im selben moment 40 pkt. down
Staatsbankrott? Bankkrisen?  Darauf gibt es nur eine Anwort :

>> Viel Lärm um nichts! <<

André Kostolany
Antworten
taxe:

man ist das

07.05.10 17:53
ne geile Woche
Antworten
Calibra21:

Täusche ich mich?

07.05.10 17:53
Oder braucht der Markt noch einen richtigen Downer um anschliessend neue Jahreshochs anzugreifen?
www.wspa.de
Antworten
TGTGT:

Eine richtig spannende Woche

10
07.05.10 17:55
Der größte Punktesturz im Dow Jones aller Zeiten und ein VDAX der auf Wochensicht fast 50 % zulegt :-) alle Achtung. Für die Optionsscheinbesitzer sehr erfreulich... die Bullen konnten bis heute Vormittag auch noch davon profitieren. Es gibt ja nun 2 Main-Theorien warum dieser Abverkauf zu stande kam... in Teilen ergänzen sich diese auch. Fest steht, dass wir neue Regelungen brauchen, das eine Procter & G. intraday um 40 % in Folge einer falschen Adhoc verliert... oder das der Dow Jones um fast 600 Punkte binnen 30 Minuten fällt - mit Börse und Wirtschaft hat das nichts mehr zu tuen. Und auch wenn es vielleicht schon zu oft gesagt wurde, eine Kettenreaktion war bei dieser Bewegung ohne Zweifel mit am Werk... also insgesamt sehr actionreich diese Woche, intraday lag die Volatilität ab Donnerstag Abend schon fast zu hoch um es vernünftig handeln zu können.. zumindest nach meinem System.

Charttechnisch ist mit dem Bruch der 5865 die 5600 das nächste Ziel - etwas Ironie ist dabei weil diese Aussage aus der letzten Analyse eigentlich auf einige Tage bezogen war.. nicht auf wenige Minuten :-)

Die Bullen hätten es heute Mittag mit einem Schlusskurs über 5865 noch retten können, scheiterten aber am mittleren Bollinger im weekly bei etwa 5904.

Der Aufwärtstrend löst sich damit auf - eine direkte und - wohl für fast jeden - überraschend starke Reaktion gab es ja bereits gestern und heute Nachmittag. Es folgt nun die - wohl bekannte - "Seitwärtszone mit leichter Abwärtstendenz" - wobei es aufgrund der extremen Volatilität hierbei ausdrücklich zu fehlsignalen kommen kann.
Ziel für die Bären ist das untere Bollinger im weekly um 5410 - 5510 als Sup, darüber noch kleinere Marken.

Die Volumen sind ganz ordentlich (nicht überraschend bei der Bewegung), erst bei einem Close ÜBER 5865 wäre das bärische Signal im weekly zerstört bzw. der Aufwärtstrend re-getestet, was bullisch zu werten wäre.

Im Chart die Ziele - diesmal umkreist - MACD weiter bärischer Trend.. mal sehen wie lange noch, nice TRades an die fleißigen Traderzz:

(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 318697
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Antworten
Svartur:

Im ganzen Trubel

6
07.05.10 17:56
gibt es noch das System, dem ist es ziemlich egal, wie stark es fällt oder steigt, es zeigt gnadenlos seine Marken an, die da wären :

Für Montag, den 10.05.2010

Antizyklisch Long bei 5530

Short bei 6030

S/L Short 5866 EOD

S/L Long  bei 5862 EOD

Zu beachten ist, daß der heutige Tages und zugleich Wochenschluß UNTERHALB der BB Mitte der Woche liegt, da gab es kein Halten.

Bei 5550 verläuft ein unterer Trendkanal im Wochenchart. Weiß nicht, ob der so einfach durchläuft, die 38,2 % Korrektur der gesamten Aufwärtsbewegung liegt bei 5330.

Durchaus normal ist das Erreichen der 50 % und die liegt exakt bei 5000.

Somit ist auch ein Long im Bereich 5530 bis 5550 mit dem Risiko versehen, daß der Markt locker noch 500 Punkte von dieser Marke abgibt, ohne Gefahr zu laufen, nicht weiter Long zu bleiben.

Das Kursziel aus der Charttechnik und dem gebrochenen Aufwärtstrendkanal liegt bei 4840 bis 4850.

Daraus ergibt sich folgende Handlungsweise :

Long erst bei klarem Stundenkurs oberhalb BB Mitte und dann dieses als S/L EOD verwenden.

Short in jeden starken Rebound, möglichst nahe der Stopkurse.

Antizyklische Longs zurückstellen, im Bereich 4800 bis 5000 gestaffelt gutes CRV.

Der Aktionismus der Notenbanken ist wieder mal bezeichnend, fallen die Märkte und befinden sich noch in normalen Korrekturparametern, also nicht im Crashmodus, bekommt man Panik und stimuliert. Auf der einen Seite will man den Spekulanten Wind aus den Segeln nehmen, auf der anderen Seite nährt man sie mit immer neuen Krediten. Das ist völliger Unsinn, aber so widersprüchlich und in diesem Fall auch populistisch ist die Politik.

Ich verabschiede mich ins wohlverdiente Wochenende und wünsche allen schönes selbsiges !!

Euer Svartur
Antworten
Helmut666:

DJ EUREX/DAX-Futures schwächer - Umsätze auf Rek.

07.05.10 18:00
07.05.2010 17:45

DJ EUREX/DAX-Futures schwächer - Umsätze auf Rekordniveau

FRANKFURT (Dow Jones)--Erneut schwächer zeigen sich die DAX-Futures im späten Verlauf am Freitag. Die zunächst gelassene Reaktion auf den US-Crash am Vorabend wurde von mehreren Verkaufswellen zerschlagen. Der Juni-Kontrakt des DAX-Futures verliert weitere 53,5 auf 5.711,5 Punkte, nachdem er am Vorabend bereits den US-Einbruch eingepreist hatte. Das Tageshoch liegt bislang bei 5.908,5 und das Tagestief bei 5.659 Punkten.

Der Umsatz könnte nach Händlerangaben zu einem erneuten Rekordtag führen: Bislang umgesetzt wurden rund 311.200 Kontrakte. Der Verkaufsdruck komme aus den USA auf sämtliche europäischen Börsenplätze. Der deutsche Aktienmarkt halte sich wegen der relativ geringen Gewichtung von Finanztiteln noch relativ stark, heißt es im Handel. Technisch dürften die Tiefs vom Vorabend um 5.550 Punkte noch einmal getestet werden.

DJG/mod/reh
Besuchen Sie auch unsere Webseite www.dowjones.de

(END) Dow Jones Newswires

May 07, 2010 11:14 ET (15:14 GMT)

Copyright (c) 2010 Dow Jones&Company, Inc.
DIE GANZE WELT IST EINE BÜHNE
Antworten
Minespec:

der Kas ist noch nicht gegessen

07.05.10 18:01
es kommen m Meinung nach neue Attacken.
Grund: Austrittsgerüchte aus der € Zone, jedoch nicht v D wie Eichelb u Konsorten behaupten.
Der Griechen Feta und die Port und Spaniengeschichte ist so gut wie eingepreist.
Ich glaube erst ab Ende Mai oder Juni kann man an Aktienkäufe  ( Qualität billig, nur US Aktien da US$ weiter brummt ) denken....
Viel Erfolg... und ich kann mich auch irren wie immer, hehe.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1437  1438  1440  1441  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--