RBS ist doch zu über 80% in Staatsbesitz. Sind gemäss deiner Rechnung, die 22 Mrd. der Wert für die ganze RBS (Unternehmenswert an der Börse) oder nur für den Teil der nicht in Staatsbesitz ist?
Danke für die Info.
|
hört doch auf mit so ein Müll......
Das investierte Geld ist restlos verbrannt......
Ev. tief kaufen und bisschen höher verkaufen......aber bis Ende 2010 ist alles weg....
was ist das denn für ein Sinnlos-Posting??
Warum sollte RBS in 6-9 Monaten nicht wieder bei 1€ stehtn!!?? Selbst dann wären Sie noch lachhaft bewertet....
beim Pokern verlierst Du alles.......
Kein sinnloses Posting....., Daytrade ist ok.......langfr. Invest......, vergiss es.....
ja dann komm dann machen wir beide eine kleine "Sidebet":
ich wette hiermit dass RBS in einem Jahr einen mind. doppelt so hohen Kurs hat wie jetzt, Einsatz bestimmst du!!!
Scheinbar schaut hier weiterhin niemand auf den Chart der Aktie, sonder bemühr lieber irgendwelche spekulative Zahlen oder aus dem Hut gezogene Zukunftsaussichten.
Fakt ist, dass RBS unter 35p gefallen ist und somit ein weiteres Verkaufssignal ausgelöst hat. Dies habe ich schon mehrmals geschrieben und wurde auch von den "profis" bei Godmode trader bestätigt.
Aber wer es nicht sehen will, dem kann niemand helfen.
Ziel ist vorest einmal ~27p, jedoch rechne ich persönlich mit einem Rückfalls aufs JT.
Bei Deinem "Insiderwissen" wirst Du wohl auch in der Lage sein eine genaue Quellen-
angabe zu geben. Ansonsten sehe ich Deine Aussage als gewollte Desinformation und
gepushe an. Nachweislich hält die brit.Reg. 73% der Aktien, nach der jetzt genehmigten
und von der EU noch zu bewilligen KE wird der Anteil auf ca.84% steigen. Wieso sollte
denn jetzt eine KE durchgeführt werden, wenn RBS kein frisches Kapital benötigt und
alles "bezahlt" ist???
Für meine Aussage"Desinformation und gespushe" entschuldige ich mich. Die Angaben
von ntv. bezweifle ich stark, denn dann hätte sich der %tuale Anteil der Reg. vermindern müssen.Davon habe ich bis jetzt nichts gelesen.
Nochmals, Entschuldigung, Du hast auf eine Pressemitteilung reagiert.
Gruss ettol
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 6.292 | Royal Bank of Scotland | Happy End | ARIVA.DE | 02.12.25 18:00 | |
| 5 | 72 | Endlich ein Lichtblick- Royal Bank of Scotland | cumana | cumana | 25.04.21 00:28 | |
| 9 | 72 | British Banking Deathmatch | Wubert | Mehr Wissen | 24.04.21 23:17 | |
| Citizen (US-Tochter der RBS) beachtenswert | Mehr Wissen | 14.10.14 09:55 | ||||
| 3 | 27 | Schottland ex UK | Mehr Wissen | Leverage1 | 19.09.14 16:43 |