hotfrog
|
Hallo,
wollte mich nur mal kurz äußern zu euren persönlichen Einschätzungen bezüglich der Kursziele von RBS in den nächsten Jahren. RBS hatte vor der Krise eine Marktkapi. von ca.60 Millarden bei einem Kurs von ca. 10€, das macht ca. 6 Millarden Aktien. Heute haben wir ca. 56 Millarden Aktien. Bei euren persönlichen Kurzielen von 2-12 Euro in den nächsten Jahren wären das bei z.B. 2€ eine Marktkap. von ca. 112 Millarden. Meine Meinung ist das wir in nächster Zeit ersteinmal ein re-splitt haben werden von 1/5. Habe mir selber ein paar RBS Aktien ins Depot geleg, weil ich denke das es die nächsten Jahre wieder aufwärts gehen wird und die RBS wieder eine Dividende in Höhe von ca. 5% auszahlen wird, sobald die Krise überstanden ist.
P.S. persönliche Meinungen sind natürlich weiter erwünscht ;)
Gruß aus dem Eichsfeld
hallo, was meint ihr denn, was wird dann passieren, wenn ein teil der aktien an investoren abgegeben wird. ? steigt dann der kurs, weil evtl. mehrere interessenten die anteile haben wollen bzw. weil ein teil von royal dann nicht mehr verstaatlicht ist ?
oder wie genau muss ich mir das vorstellen. hat jemand ne vermutung ?
gruß oli
in der Wochen werden wir wohl noch vergeblich auf den Start warten
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 6.292 | Royal Bank of Scotland | Happy End | ARIVA.DE | 02.12.25 18:00 | |
| 5 | 72 | Endlich ein Lichtblick- Royal Bank of Scotland | cumana | cumana | 25.04.21 00:28 | |
| 9 | 72 | British Banking Deathmatch | Wubert | Mehr Wissen | 24.04.21 23:17 | |
| Citizen (US-Tochter der RBS) beachtenswert | Mehr Wissen | 14.10.14 09:55 | ||||
| 3 | 27 | Schottland ex UK | Mehr Wissen | Leverage1 | 19.09.14 16:43 |