wir die 33, morgen die 35 und übermorgen.......
is Samstag!! :-)
|
wir die 33, morgen die 35 und übermorgen.......
is Samstag!! :-)
Konj. Daten aus Drecks Amiland....
gleich noch "schlechter als erwartete" Intel Zahlen, dann geht's wieder down...
Ich kann's nicht mehr hören...schlechter als erwartet...bla bla bla...
| Datum | Zeit | Bid | Ask |
|---|---|---|---|
| 14.01. | 16:41:01 | 33,301 EUR | 33,344 EUR |
| Letzte Kursänderung: 16:40:39 |
doch auch wieder völlig übertrieben. R&R bekommt fette Aufträge aus China & Indien, macht den grössten Teil des Umsatzes in Asien...was kümmert uns dann die Kürzung der Subventionen?!
Irgendwann hab ich echt die Schnauze voll und werde austüten....
jaja das sagt sich so einfach...bin zwar noch gut vorne bei R&R, aber der Verlust bei SW schmerzt schon ganz schön...bin mittlerweile wieder bei guten 15 Mille Brand...und das geht mir mittlerweile richtig auf den Sack!!!
Immer dieses Extreme bei den Solaraktien, es gibt nur Himmel oder Hölle...und alle Lemmingen springen drauf an!!! Letzte Woche, wie Du schon sagtest, Solaraktien werden boomen dieses Jahr...und jetzt schwuppts Bäumchen wechsel dich....
Ich hab der Analdüse von Alfred Maydorn vom Aktionär auch geschrieben was er für Riesena.... ist. In seinem aktuellen Bericht rät er ja wieder zum Einstieg in chinesische Buden, weil sie ja eine super Kostenstruktur haben!! Letze Woche SW, heute chin. Buden und morgen wieder Kik der Textildiscount...der Typ nervt einfach nur noch!!!!
Ich kann's alles nicht mehr hören!!
Tag vor dem Rechner, und da ist die Verlockung sehr groß immer wieder reinzuschauen...davon mal abgesehen hab ich schon nen ziemlich Batzen Kohle investiert im Solarsektor...da schaut man automatisch was da so läuft.... :-|
Mir bleibt bei SW auch nichts anderes übrig als durchzuhalten...jetzt ist erstmal WE...
Hab gerade gesehen, das die 31er Marke gefallen ist......**********super*********
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 04.07.07++ | eposter | 25.04.21 10:46 | ||||
| 10 | 1.999 | ** News zu Roth & Rau ** (SPAM-FREE) | Roecki | proxima | 17.10.17 21:34 | |
| 14 | 1.199 | Solar Zulieferer ! | Jorgos | Invest-Research | 05.05.15 15:50 | |
| 2 | 34 | Übernahme Roth & Rau | maturadoratum | Roecki | 28.06.11 09:22 | |
| 2 | 6 | Alternative zu Roth & Rau = Meyer Burger AG | troll1001 | thoti62 | 13.05.11 11:48 |