Rot, Rot und nochmals Rot

Zugriffe: 868 / Heute: 1
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +133,33%

ID:

11.04.01 17:53
Farbenspiele beherrschen die Saison

Koralle, Lachs und Hummer heißen die Trendfarben, die die aktuelle Sommermode erobert haben. Wer diese neuen Rottöne trägt, wird beim nächsten Stadtbummel oder Strandspaziergang garantiert zum Hingucker. Ob Strick, Seide oder Nappa, das Wichtigste in dieser Saison ist die Farbe - und die heißt Rot.

Die Kombination verführt

Das tolle an der neuen In-Farbe sind gerade die Kombinationsmöglichkeiten: Zum Napparock in Koralle passt ein ausgeschnittenes Tülltop in zartem Hautton. Hummer und Rosé gehen eine schöne Verbindung ein. Gerade Seidenhosen in Koralle zu champagnerfarbenem Tülltop und knielangem Jerseymantel in ähnlichem Ton wirken fast schon mondän.

Farbspiel sorgt für Raffinement

Ein krebsroter Pulli mit regulierbarem Ausschnitt geht gerne eine Verbindung mit einem asymmetrischen, geschlitzten Rock aus gepatchten Chiffonlagen in verschiedenen Tönen ein. Raffiniert wird's, wenn sich ein geschlitztes Neckholder-Satinkleid außen hummerfarben und innen orange zeigt.

Mehr Rot gibt's bei Freundin...

© Fotos: Freundin

FreyanStar:

WAS IST DENN DAS FÜR EINE ABGEWICHSTE

2
11.04.01 18:12
TUNTENSCHEISSE. ICH GLAUBE ICH MUSS JA NUR NOCH KOTZEN!!! DIE WELT WIRD VON SCHWULEN TUNTEN REGIERT. ROT RÖTER RÖTCHEN. MANN STELLE SICH MAL VOR WIE UNSER ALLERLIEBSTEr DANIEL DEUSENTRIEB SICH IN EINEM NAPPAROCK IN KORALLE MIT AUSGESCHNITTENEM TÜLLTOP UND SONSTIGEN HUMMER UND ROSEFARBEN LEGINGS SICH VON SEINEM ATÜDANTEN DURCHNAGELN UND AUSPEITSCHEN LÄSST.
ZUM KOTZEN IST NOCH WEIT UNTERTIEBEN, WENN ICH NUR AN DIE WIRTSCHAFTLICHEN FOGLEN DENKE. ALLERDINGS, WENN DURCH EINE REZESSION, DIE VERLOGENEN UMWELTFETISCHISTEN UND GENOSSEN IN BERLIN GESTÜTZT WERDEN, DANN SOLL DER VON MIR AUS DIE ZINSEN NOCH ANHBEN.

UND DIE KROENUNG IST, ICH MUSS DIESEN SCHWULEN DRECK AUCH NOCH HIER IM BOARD LESEN. PICKELGESICHT!!!!!

ICH MACH JETZT OSTERN! UND WENN DIE WELT UNTERGEHT UND DIE WIRTSCHAFT STEHEN BLEIBT, DANN ERINNERT EUCH: DIE WELT WIR VON TUNTEN REGIERT!!!!
FreyanStar:

WELCHES PICKELGESICHT IST DENN DA SCHON

2
11.04.01 18:19
WIEDER SO AUFMÜPFIG!!! SEIT WANN IST DIE WAHRHEIT DENN BELEIDIGEND? ODER BIST DU SOZI ODER VIELLEICHT GRÜNER SÄUREWERFER!!!
ID:

hihihihihihi o.T.

11.04.01 18:30
Reila:

FREYA, ACHTUNG!!! Meide Holland:

11.04.01 20:46
"In den Niederlanden dürfen Patienten auf Verlangen getötet werden"
(FAZ-Titel v. heute)

Und ein Patient bist du doch.
Aber keine Sorge. Auch, wenn es hier viele danach verlangen dürfte - in Deutschland bist Du noch sicher.

R.
ID:

@Freyan Star

11.04.01 21:40
Du vergisst, dass ich eine Frau bin!

id = ina deter
jgfreeman:

thread ende o.T.

11.04.01 21:49
Levke:

..

11.04.01 21:51
Ich dachte immer ID sind die Anfangsbuchstaben und dann
folgen das I, dann das O und zum Schluß das T;
aber Ina Deter....geht natürlich auch.

Darki, Du sollst arbeiten !
Happy End:

Hoffentlich bleibt Rot nicht Trendfarbe

11.04.01 21:59
an der Börse  ;-)

Rot, Rot und nochmals Rot 313717

Gruß
Happy End
ID:

Ach wie gut das niemand weiß, das ich niemals

11.04.01 23:36
Darki heiß.
Das Passwort kennen doch ein paar....
Röt find ich blöd. :-)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--