Rosetta Genomics A0MMDG

Thema bewerten
Zugriffe: 10.271 / Heute: 3
Rosetta Genomics 0,0001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%

14051948Kibb.:

Rosetta Genomics A0MMDG

2
24.08.08 00:33

Rosetta Genomics        is an international leader in  diagnostic and therapeutic product development and medical research involving micro-ribonucleic acid, commonly known as microRNA.

Rosetta has developed an extensive integrated platform in microRNA research and data that brings together the most advanced findings and capabilities in genomics, bioinformatics and biotechnology.

As a result, the company is recognized by leaders in the pharmaceutical and biotechnology industries and in academia as an important resource  in the rapidly growing area of microRNA product development.  Originally believed to be components of nonfunctioning “junk DNA”, microRNAs are now known to play a critical role in essential cellular functions in the body, including protein production, cell differentiation and cell death.

Because these functions also affect disease progression, many recent research findings indicate that microRNA itself is a pivotal factor in numerous aspects of human health. By understanding and harnessing the power of microRNA, researchers see significant potential to develop new treatments and diagnostic products for many serious illnesses, including targets in cancer, infectious diseases and autoimmune disorders. Building on innovative avenues of medical research made possible by the Human Genome Project, Rosetta Genomics is introducing a new era in the history of healthcare diagnostics and drug discovery - the microRNA Era.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Rosetta Genomics A0MMDG 181916
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
>2x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +50,82%
SPDR MSCI Europe Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +28,28%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +27,69%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +26,42%
SPDR MSCI Europe Value UCITS ETF
Perf. 12M: +25,28%

14051948Kibb.:

2. Quartal 2008 Ergebnisse

24.08.08 00:36
19.08.2008 10:31
Rosetta Genomics Reports Second Quarter 2008 Financial Results

REHOVOT, Israel and JERSEY CITY, New Jersey, August 19 /PRNewswire-FirstCall/ -- Rosetta Genomics, (News) Ltd. , a leading developer of microRNA-based diagnostic and therapeutic products, reported today its consolidated financial results for the quarter ended June 30, 2008 and business highlights.

The company reported a 2008 second-quarter net loss of $3.7 million, or $0.31 per ordinary share. The second-quarter result compares with a net loss of $2.3 million, or $0.19 per ordinary share, for the corresponding quarter of 2007. Net loss for the six months ended June 30, 2008 was $7.6 million, or $0.63 per ordinary share, compared with a net loss of $4.3 million, or $0.41 per ordinary share, for the corresponding period of 2007.

Rosetta Genomics A0MMDG 181917
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Bewerten
14051948Kibb.:

RosettaGenomics Q-2 Conference

24.08.08 00:58

Rosetta Genomics Ltd.

Q2 2008 Earnings Call Transcript       Rosetta Genomics Ltd. (ROSG)  

Executives  Joshua Gordon – Executive Director of IR  Amir Avniel – President and CEO  Tamir Kazaz – CFO and Corporate Secretary  Dalia Cohen – Chief Scientific Officer  Ronen Tamir – Chief Commercialization Officer  Ranit Aharonov – EVP and R&D Head of Computational Biology  Raza Bokhari – Chief Development Officer  Analysts  Kevin Degeeter – Oppenheimer  Pamela Bassett – Cantor Fitzgerald  Richard Terry [ph] – Constitute Research [ph]  Presentation  Operator

Good morning, ladies and gentlemen, and welcome to the Rosetta Genomics 2008 second quarter earnings call.

Today’s call is being recorded and will be available for 30 days on the company’s website. At this time all participants have been placed in a listen-only mode. In the floor will be open to questions following the presentation. 

It is now pleasure to turn the call over Dr. Joshua Gordon. Dr. Gordon assume the position of Executive Director of Investor Relations of Rosetta Genomics, sir you may begin.  

Rosetta Genomics A0MMDG 181924
Bewerten

12.04.12 15:01

Ich hoffe das liegt nicht am Namen ;)

www.nasdaq.com/symbol/rosg/real-time

Bewerten
inso:

was geht hier ab?

21.05.12 17:24
Aktiensplit 1:15 am 15.5.
+ news out
dann KE-news zu 3,50 USD rausgehauen.
Teil steigt
wieso? wohin?
Bewerten
>1x bewertet
Vollzeittrader:

Interessant! Mhhh, kommt auf die WL!

21.05.12 17:26
Bewerten
Monstergame:

Hallo zusammen

22.05.12 09:52
ich hab auch ein paar solche ROSG's und hab die damals für 0.26 Cent eingekauft, dann haben die neue Aktien für 0.17 Cent ausgegeben (die spinnen die Israelis, zum halben aktuellen Preis. Ist im Fall nicht rassistisch zu werten :-) ). Dann ging's nochmals runter auf 0.14 und dann die Zusammenlegung 1:15.
Und kurz danach, gerade als die besten News kamen und der Titel massiv performte (ca. 380%) wurden meine Titel gesperrt bis heute. Gestern das Hoch bei 8.11 USD, man das ist übel für einen Trader.
Also ich denke, die gehen noch höher nach solchen News vom 16.5. oder was haltet ihr davon?
Bewerten
Monstergame:

na kommt doch...

22.05.12 17:21
das läuft ja wie ich mir es vorstelle, tolle Performance, da wird noch voll zugekauft, das Ding geht noch über 8 USD.
Wünsche eine tollen Abend und keep cool :-) Monster
Bewerten
inso:

Über die 8 will sie nicht,

22.05.12 20:56
bin gespannt, ob sie wieder auf den Kurs der KE von 3,50 USD zurück kommt.
Bewerten
Monstergame:

und ob dieses Teil über 8 USD geht

23.05.12 15:44
Bewerten
>1x bewertet
Monstergame:

und wie es so ist im Leben...

23.05.12 17:30
ich hab es gesehen und mir selber nicht geglaubt, also warten auf Rücksetzer.
Was meint ihr, kommt die ROSG nochmals runter oder steigt das Ding bis auf 17 USD?
Bewerten
inso:

keinen Plan, aber cooler Verlauf

23.05.12 18:11
habe dennoch die Hälfte mit 50 % plus rausgenommen, Rest kann gerne weiter durch die 10 zur 17 laufen.
Bewerten
Monstergame:

die spinnen wohl heute

23.05.12 18:47
ich hab meine gestern noch zu 7.50 verkauft - mit gutem Gewinn, wobei es ist ärgerlich, gerade vor so einem Schub.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass morgen ein Rücksetzer kommem muss, wobei die kaufen noch immer wie wild bei 9.90 USD.
Ein Kaufrausch ist besser als jede Droge, unglaublich. Geht vieleicht noch heute auf 50%.
Bewerten
inso:

nit schlecht Herr Specht

23.05.12 18:53
hab heut den Teilverkauf zu 9,34 gemacht, kauf 6,24,
aber monster, du hattest ja einen viiieeeel besseren Einstiegskurs, Glückwunsch!
Rest bleibt drin, kann ich hoffentlich kaum noch ins minus laufen, insgesamt, selbst wenn
die auf die 3,50 KE zurückkommen.
Bewerten
Monstergame:

danke für den Glückwunsch,,,

23.05.12 19:02
wobei manchmal ist ein kleiner Verlust weniger schmerzvoll, als ein nicht geholter Gewinn.
Ich hab die Teile vor Wochen noch für 0,322 Cent gekauft, entspricht einem Kurs von 4.83 nach der Zusammenlegung. Nach dem Split waren sie ja zu 2.10 und am selben Tag zu 1.62 zu haben.
Na dann Dir viel Glück, ich werde ev. nach einem Rücksetzer, oder zwei wieder einsteigen.
Gruss Monster
Bewerten
inso:

Da ist ja heut Umsatz drin, als ob's kein

23.05.12 19:59
Morgen gäbe
Bewerten
inso:

Erstaunlich 5 Mio Umsatz zu 8-11 USD

23.05.12 20:36
KE zu 3,50 USD mit rd. 600 K,
verschenkt, wie konnte man die zeichnen?
Bewerten
inso:

so wie das Teil

2
23.05.12 22:06
zum Schluss erneut durch die 11 gegangen ist unter wirklich ansprechendem Vol.,
war mein Teilverkauf heut wohl ein Fehler.
Bei der Kaufpanik würde mich morgen das Durchziehen der 15 jedenfalls nicht wundern.
Zusehen und genießen, hopefuly.
Bewerten
>2x bewertet
Monstergame:

Hallo inso

24.05.12 11:20
was meinst du, geht der Hype heute weiter? Nachbörslich bis 12.30 USD, wobei nur sehr kleine Volumen zu dem hohen Preis gehandelt wurden. Nachbörslich aber immer noch 5% höher bei 11.81 USD - ich denke da treiben einige bewusst den Kurs hoch. Auffällig sind auch die vielen kleinen Order à ja 100 Stck.

Ich denke es geht weiter so, heute - und Morgen dann der letzte Streich (up und ins minus), Gewinne zum Wochenende, warum auch nicht.
Schon komisch, meine Prognosen treffen fast immer zu, zumindest dann, wenn ich keine Teile mehr im Portfolio habe :-((
Bewerten
>1x bewertet
Monstergame:

schon 13.50 im Vorverkauf

24.05.12 14:16
die wollen alle dickes Fett sehen am Schwein, wie mich mein Gefühl die Wahrheit flüstert.
Die Aktie geht noch vor Eröffnung über die 15 hinaus.....Poahhh
Bewerten
>1x bewertet
Monstergame:

die sind nicht normal und haben alle zuviel Cash

24.05.12 15:38
Bewerten
MilchKaffee:

Was gabs eigentlich für News hier?

24.05.12 15:45
Bewerten
Monstergame:

du musst die News vom 16.5. lesen

24.05.12 16:19
phx.corporate-ir.net/...sArticle&ID=1696433&highlight=

Die Aktie steigt bis zum abwinken......
Bewerten

24.05.12 17:10
im nächsten Leben werde ich Börsenguru aber ich werde keine Aktien mehr kaufen, sonst klappt das nicht. Ich glaube ich werde noch psychotisch....???
Der Kurs übertrifft sogar meine Erwartungen.
Bewerten
Monstergame:

und nun...

24.05.12 17:36
ist die Party wohl vorbei....so long
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Rosetta Genomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag