Rosenmontag: Wie lange hat denn....


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 486 / Heute: 1
Robin:

Rosenmontag: Wie lange hat denn....

 
11.02.02 11:42
heute die Börse geöffnet? Und unser umsatzloser Basar (Neuer Markt) schießt wieder den Vogel ab. Geht ja nix ab. Scheißmarkt.
Antworten
schmuggler:

bis 13 Uhr

 
11.02.02 11:45
NM? musst nur die richtigen Aktien kaufen
Antworten
Gruenspan:

Wirklich?

 
11.02.02 18:40
;-)
Antworten
schmuggler:

ach übrigens:

 
11.02.02 18:41
die Börse hat doch bis um 20.00Uhr auf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--