Roland Berger steigt bei BMP ein. Wie soll man das bewerten?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 319 / Heute: 2
bebe:

Roland Berger steigt bei BMP ein. Wie soll man das bewerten?

 
14.06.00 18:53
Jedenfalls ist BMP erst mal Richtung 27,90 geschossen. Mal schaun, was morgen passiert. Meinungen erbeten . Grüße bebe
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--