rofl, und es passiert doch:

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.467 / Heute: 1
SZ TESTSYSTEM. kein aktueller Kurs verfügbar
 
rofl, und es passiert doch: esperanto
esperanto:

rofl, und es passiert doch:

 
07.03.05 20:17
#1
schaut mal bitte auf diesen thread, es war eigentlich als witz gemeint:
abteilung zombie zock
der thread ist vom 03.03.05

#86
http://www.ariva.de/board/214848/thread.m?page=-2&a=&jump=1842162


das ist bittere realität geworden: ist mittlerweile zuviel cash unterwegs, oder sind das nur die bösen altaktionäre die da verbitterter weise noch sich an dem mantel vergehen?
p.s. ich hab da noch eine rechnung offen mit infomatec, wär ja ein feines timing, so im schatten der cebit;)


mfg



rofl, und es passiert doch: 1847710
rofl, und es passiert doch: BimBam
BimBam:

sehr wenige Stücke im

 
07.03.05 20:34
#2
Freefloat, könnte morgen wie Elsa explodieren.
Für gestandene Investoren ist das wie ein Schlag ins Gesicht was mit den insolventen Pennybuden passiert. Die Devise lautet: Hirn ausschalten und die noch nicht gezockten Pennys bestens ordern. (Augen zu, Hirn weg, VK mit utopischem Limit platzieren)
rofl, und es passiert doch: lassmichrein

Hmmm klingt doch gut...

 
#3
(Augen zu, Hirn weg, VK mit utopischem Limit platzieren)
Irgendein Trottel findet sich bestimmt, der vergisst, ein Limit zu setzen... *ggg*


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SZ TESTSYSTEME AG O.N. Forum

  

--button_text--