Roesch, selbst der Platobrief empfiehlt, bei der Marktlage

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1EY39 , DE000VY0A3E6 , DE000VH63G46 , DE000VG8LYJ7 , DE000VJ1ZG46 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 4.049 / Heute: 2
Abwicklungsges. . kein aktueller Kurs verfügbar
 
dtk1:

Roesch, selbst der Platobrief empfiehlt, bei der Marktlage

 
18.04.00 12:35
Rösch, klarer Kauf.  Spanne bis 90 Euro im Xetra.
Heisser Tip, Heisser geht´s nimmer
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

DE GÜ:

ganz genau...

 
18.04.00 12:41
der meinung bin ich auch.
nur hast du 2 fehler hast du gemacht:
1. platow schreibt man mit w, und
2. die 90 stimmen zwar, nur müßen da erst 2400 stück vorher weggekauft werden. was aber bei einem tagesumsatz in xetra von ca. 13000 stück kein problem sein dürfte  :-)))
Antworten
dtk1:

Re: Roesch, selbst der Platobrief empfiehlt, bei der Marktlage

 
18.04.00 12:42
Sorry, das W kommt nach, was aber nichts an der Einschätzung ändert.
Antworten
DE GÜ:

Rösch

 
18.04.00 15:14
hat den keiner mehr eine meinung dazu?!?
Antworten
Blue-Chip:

Re: Roesch, selbst der Platobrief empfiehlt, bei der Marktlage

 
18.04.00 20:59
Was sagt ihr denn zur adhoc-Meldung. Irgendwelche statements???
Antworten
DE GÜ:

und ich habe es gewusst!!!

 
19.04.00 09:25
hat den außer uns keiner die rösch???
kann sich keiner so freuen wie wir?
und zu dir blue-chip: ich sage, das war nicht die letze!!!
Antworten
dtk1:

Re: Roesch, selbst der Platobrief empfiehlt, bei der Marktlage

 
19.04.00 09:42
Hallo degü,
Hallo Blue Chip,

haben es ja gewußt, daß Rösch ein gutes ist.
Bei weiteren Infos werde ich mich wieder melden
Antworten
runner:

Warum Roesch, wenn EQUIDYNE doch so viel billiger ist

 
19.04.00 11:24
und die Weltpatente an dem nadellosem System hält und auch noch 26 % von Roesch besitzt ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1EY39 , DE000VY0A3E6 , DE000VH63G46 , DE000VG8LYJ7 , DE000VJ1ZG46 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Abwicklungsges. Rösch Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 405 Wird wohl so kommen! Gorosch Gorosch 25.04.21 03:44
8 1.967 Roesch der nächste Knaller! Hohe Umsätze +8% KINI ahnungslos73 25.04.21 00:30
3 15 Pleiten, Pech und Pannen am Neuen Markt short-seller Kaiser Sosá 24.04.21 23:03
  10 Rösch Medizintechnik - Spritzen ohne Nadel. toscalon Bavarian.Lucky.7 17.11.12 09:16
  45 ist auch mit auf meiner Herbstrally DeRoje ahnungslos73 06.09.11 23:03

--button_text--