RÖSCH(529140): Neue Rakete?


Thema
abonnieren
Beiträge: 54
Zugriffe: 11.027 / Heute: 9
Abwicklungsges. . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Tiger:

Ja, ich hatte gedacht, daß der Kurs nochmal

 
07.01.05 15:41
zurückgeht. Sieht aber nicht so aus.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

charlesderers.:

Rösch nur kleien Erholung oder

 
07.01.05 15:41
geht es weiter runter?
Antworten
Tiger:

Hoch!!

 
07.01.05 15:55
810.000  waren im Bid zu 0,3
Antworten
charlesderers.:

Ich weiss Tiger:siehe Posting Nr. 21!!

 
07.01.05 15:58
Bis jetzt nicht wieder aufgetaucht!!!!
Antworten
Tiger:

Nächste Woche 0,6 o. T.

 
07.01.05 16:07
Antworten
Happy_Berti:

jetzt wacht doch mal auf!

 
07.01.05 16:13
hinter der Erholung sthet doch nichts Substanzielles. Ich gönne euch jeden Gewinn, aber ihr wisst doch, wie es bei solchen Kurssprüngen endet....genau....auf dem Ausgangsniveau. Also seid schlau und realisiert eure Gewinne. Wir gehen bis zum Ende des Tages auf 0,25. Da wette ich mit euch
Antworten
Tiger:

Gut, bei 0,25 lege ich nach. o. T.

 
07.01.05 16:14
Antworten
charlesderers.:

Wo bleiben die Feierabendzocker? *grins* o. T.

 
07.01.05 16:42
Antworten
Tiger:

War doch für heute ein schöner

 
07.01.05 17:40
Kursanstieg. Montag kann es weitergehen.
Antworten
Robin:

tiger

 
10.01.05 08:52
Guten morgen zusammen. ROESCH auf XETRA mit 23.000 STück bei 0,35 taxiert. Läuft heute weiter ? Sieht gut aus
Antworten
Tiger:

Nach Norden!

 
10.01.05 08:57
Taxe 0,3 zu 0,36
Antworten
Robin:

tiger

 
10.01.05 09:06
Auf Xetra müssen die 17.000 STück bei 0,35 weg. Dann ist der Weg frei. Es besteht kein Verkaufdruck. DAs ist gut.
Antworten
P.Zocker:

Feuer ist am brennen

 
10.01.05 09:21
Schmeisst rein eure Kohle!
Antworten
Robin:

p.zocker

 
10.01.05 09:38
Die Euro 0,35 sind entscheidend. Die müssen weg, dann siehts auch charttechnisch klasse aus
Antworten
P.Zocker:

Hast du bei Gedy

 
10.01.05 09:41
auch gesagt, und was war.

Bodenloser absturtz, das selbe wird hier passieren.

Wünsche dir aber das du gut rauskommst, bist ja erst hoch eingestiegen.
Antworten
Happy_Berti:

sag ich auch

 
10.01.05 09:44
es ist ja nichts substanzielles dahinter....aber wenn er meint!
Schaun wir mal
Antworten
Robin:

p.zocker

 
10.01.05 09:45
schau mal jetzt gehts los bei Rösch. Umsatz steigt an und auch die Nachfrage. Die Euro 0,35 sind gleich weg. Gib mal acht
Antworten
charlesderers.:

Ratio auf XETRA ist allerdings 0,531 z.Zt. o. T.

 
10.01.05 09:51
Antworten
Robin:

p.zocker

 
10.01.05 10:01
habe ich doch gesagt, die Euro 0,35 sind gleich weg.
Antworten
charlesderers.:

Wie weit geht es heute noch nach oben?? o. T.

 
10.01.05 10:12
Antworten
Tiger:

Schwierig zu sagen Charles. o. T.

 
10.01.05 10:21
Antworten
charlesderers.:

Es geht runter ;o/

 
10.01.05 10:24
Habe meine Stück vorhin zu 0,35€ aufn Markt geschmissen.Aus jetziger Sicht sicher zu früh...aber was man hat, das hat man....und das sind +45%!!!!
Viel Glück noch denen die Investiert sind.

Die nächste grosse CHANCE besteht bei MWG!!!
Ich bin drin!!!
Euer charles
Antworten
Happy_Berti:

Du bist schon seit 5 Monaten drin :-) o.T.

 
10.01.05 10:49
Antworten
charlesderers.:

Ich??? In Rösch???Nene

 
10.01.05 10:53
gekauft 07.01.05
verkauft 10.01.05
Antworten
Happy_Berti:

nö MWG o.T.

 
10.01.05 11:27
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Abwicklungsges. Rösch Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 405 Wird wohl so kommen! Gorosch Gorosch 25.04.21 03:44
8 1.967 Roesch der nächste Knaller! Hohe Umsätze +8% KINI ahnungslos73 25.04.21 00:30
3 15 Pleiten, Pech und Pannen am Neuen Markt short-seller Kaiser Sosá 24.04.21 23:03
  10 Rösch Medizintechnik - Spritzen ohne Nadel. toscalon Bavarian.Lucky.7 17.11.12 09:16
  45 ist auch mit auf meiner Herbstrally DeRoje ahnungslos73 06.09.11 23:03

--button_text--