roche hat KEIN interesse an bayer !!!!!!! n-tv o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 422 / Heute: 2
Zick-Zock:

roche hat KEIN interesse an bayer !!!!!!! n-tv o.T.

 
28.08.01 15:55
Antworten
Zick-Zock:

dpa

 
28.08.01 15:59
Neueste Meldung von dpa-AFX Dienstag, 28.08.2001, 15:57

Roche plant keinen Kauf von Bayer

ZÜRICH (AFX-CH) - Die Roche Holding AG   plant keinen Kauf von Bayer . Bereits zum wiederholten Male werde Roche in Verbindung gebracht mit einem möglichen Kauf von Bayer oder dessen pharmazeutischem Geschäft, heißt es in einer Presssemitteilung.

Roche kommentiere solche Gerüchte in der Regel nicht. Um jedoch weiteren Spekulationen, und insbesondere den sehr detaillierten Aeusserungen einer Roche nicht bekannten Quelle entgegenzuwirken, gebe Roche heute bekannt, dass die aktuellen Gerüchte bar jeglicher Grundlage seien. Roche habe weder mit Bayer Gespräche über eine Akquisition geführt noch sei ein solcher Gesprächstermin vereinbart, so Roche./uh/ASU/fn


Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--