Ich habe vom Firmenchef vor ca. 2 Wochen persönlich eine Antwort auf meine Mail bekommen. Echt und ehrlich!! Alles im grünen Bereich. Er verwieß auf die gut gefüllten Auftragsbücher. Genaueres aus der Mail will ich nicht schreiben, will ja da keinen Ärger bekommen. Der Chart läuft schon seit Wochen schön seitwärts und wartet auf aufkommendes Volumen. ich habe Zeit ich bin ja schon länger dabei. Nur eine relativ kleine Zockerposi aber die würde ich auch jederzeit wieder kaufen. Sobald hier richtig Volumen aufkommt überschlägt sich der kurs, weil ja kaum einer verkaufen kann. Es hat sie ja fast keiner. bei Motion Net. ist mein Plan aus fast den selben Gründen auch aufgegangen. Schaut Euch das Volumen dort gestern mal an. Wenn das hier mal zum Tagesmittelpunkt der zockergemeinte wird und solches Volumen wie bei motion aufkommen würde, dann könnte ich mir hier 100% am ersten Tag und 400-500% im laufe der ersten beiden Zockwochen vorstellen. Wenn dann noch News von der Firmenleitun kommen würden....es wäre der megazock. Aber ich habe Zeit. Den Tausender kann ich noch lange entbehren. der scheint mir hier genau richtig platziert. Also beobachtet mal...!