risikofreudiger neueinsteiger

Zugriffe: 485 / Heute: 1
ikee:

risikofreudiger neueinsteiger

25.01.01 03:58
hi leute,
wie soll ich 30k euros investieren,natürlich soll es sich verdoppeln in möglichst kurzer zeit!!
bin auf eure tipps gespannt.
ikee  
SchwarzerLor.:

Wenns nach den Gurus geht,...

25.01.01 09:07
...dann würde ich Dir Metabox, Notbuyit und musicmusicm. empfehlen. Damit kannst Du ruhig schlafen und Dein Geld schnellstmöglich vermehren. Hoppla, oder war es vernichten? Tschuldige, Dich gleich mit soviel Sarkasmus zu begrüßen, aber wie ist Deine Risikobereitschaft und Dein Anlagehorziont? Wirklich nur kurzfristig...? Auf jeden Fall willkommen im Club!
ikee:

danke für die aufnahme in den club :-)

25.01.01 09:27
hi blacky lord,
soviel hab ich auch schon gelernt,dass ich ja nicht auf die gurus hören soll:-)oder meine eigene meinung daraus bilde.
längerfristig hab hab ich ein paar bluechips am laufen,wie novartis,thyssenkrupp,commerzbank oder auch syngenta.
risikobereitschaft ist sicherlich da,wo sich der horizont bildet,bei einzelnen werten,wird sich zeigen..
nur muss ich noch viel lernen und wissen in mich reinziehen,also wäre ich froh um eure tipps:-)
thx ikee
1Mio.€:

Hi ikee !

25.01.01 09:32
Willkommen bei Ariva!
Tipp möchte ich Dir keinen geben da ich nur sehr kurzfristig anlege.
Aber hier bei Arive gibt es viele gute Leute die Dir zu Deinen einzelnen Werten gute Tipps geben können.

Gruss Mio.
Reinyboy:

@ikee

25.01.01 09:34
Erst mal willkommen.

Und wenn du am NM investieren willst, dann nieeeeeeeeeeeeeeee in kleine Unternehmen mit wenig Börsen-Umsatz investieren, da werden noch einige entäuschen (Pleite). Bei denen kommste nicht mehr raus wenns abwärts geht. Stopploss nützt da dann auch wenig.

Mfg    Reinyboy
ikee:

daytrading?

25.01.01 09:40
hallo und guten morgen,
das denke ich mir auch,dass es viele gute leute hier hat,die mehr ahnung als ich haben.
aber eben, ich wäre auch für deine infos dankbar,vorallem wenn du nur kurzfristig anlegst,und das ist das, was mir auch vorschwebt-das daytrading.
thx ikee
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--