Riesenschaden in Berlin

Zugriffe: 707 / Heute: 1
big lebowsky:

Riesenschaden in Berlin

23.01.03 14:40
Durch dei von Daxgenie angekündigte Kursexplosion sind in Berlin zehntausende von Gebäuden beschädigt worden.Die Feuerwehr hat den Ausnahmezustand ausgerufen.Der Schaden geht in die Milliarden.
Noch Vorstandsvorsitzender Schulte-Noelle will DWS und Daxgenie in die Haftung nehmen.
Muss in Deckung...
first-henri:

Der Finanzplatz Frankfurt gleicht auch einem

23.01.03 14:43
Trümmerfeld. Schulte-Noelle zu F-H TV: Dem Sieger wird jetzt der garaus gemacht.
big lebowsky:

Durch die Detonation

23.01.03 14:51
hat die Elbe ihr Flussbett verlassen,man ich muss hier weg.
Schröder beordert schon Sicherheits-U-Boote ans Kanzleramt.Struck ist beim Frisör und Doris will zu Bio kochen.
Katastrophe.
Boersiator:

Angst vor 11. September 2003 in Frankfurt

23.01.03 14:51
Handel wird am 11.09.03 ausgesetzt +++ US-Verteiligungsminister Rumsfeld plant Invasion in Frankfurt +++  
big lebowsky:

Daxgenie wird von Bush auf die Liste der

23.01.03 14:58
Topterroristen gesetzt.Saddam hat scharfe Protestnote an den Sicherheitsrat angekündigt.Schulte-Noelle plant Sitz,verlegung der Allianz nach Afghanistan,um dort eine neue Gebäudeversicherung mit Hausrat anzubieten.
DWS kündigt Auflösung aller Fonds an.Auszahlung geht direkt an Eichel.
Melde mich später BL.
big lebowsky:

Unverständlich

23.01.03 18:59
Stelle gerade fest,dass ich für diesen Beitrag einen schwarzen Stern erhalten habe.
Ich verstehe zwar das Prinzip der Sterne nicht,ich weiss auch nicht,wer für die Vergabe
verantworlich zeichnet,allerdings ist mir rätselhaft,was an meinem Beitrag "beleidigend"
ist. Der Beitrag mag schlecht oder uninterssant sein,auf keinen Fall beleidigend.Der Zensor ist m.E. der Satire oder Ironie nicht so ganz mächtig und vergibt "richtig spiessig" schwarze Sterne.
So,datt musste jetzt raus-etwas mehr Gelassenheit-und vor allem immer auf den Kontex
achten Herr Zensor.
Ich dampfe in die Sauna. BL.
Reila:

Es ist immer das gleiche:

23.01.03 19:22
Ein Moderator hat überlebt.

R.
Karlchen_I:

Dann will ich mal nicht so sein.

23.01.03 19:27
Ist doch witzig das Posting dieses Geschöpfs der Cohen-Brüder.
Reila:

Tja Karlchen, das Böse hat noch nicht gesiegt! o. T.

23.01.03 19:29
big lebowsky:

Danke,

24.01.03 12:14
werde mich anstrengen,den Cohens gerecht zu werden.Darauf einen White Russian speziell für Karlchen.
Ciao BL.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--