|
Sittung Bull hat absolut keine Ahnung von der Börse, am Anfang war es noch amüsant, aber jetzt wird es zunehmend immer peinlicher!
Auch hat der sicherlich keinen einzigen Euro in den Schein investiert, wollte sich wohl ein bisschen wichtig machen, sogar das ist in die Hose gegangen!
Anti Lemming du scheinst noch weniger Ahnung zu haben!?!
Die Papiere sind durch den Kursrutsch in Old America auf dem günstigsten Stand seit Jahren.
Der Kurs hat immer Recht und keine Lemming-Anaylse!
Also, wer behauptet, dass AL keine Ahnung hat, der hat sicher nicht viel von seinen Threads gelesen. Seine Argumente sind immer fundiert und gut recherchiert. ich verfolge seine Threads nun schon seit Jahren. Auch, wenn ich finde, dass er zu sehr auf das Doomsday Szenario fixiert ist, habe ich mir einige Anregungen geholt. Ich bin seit Mitte 2003 long und wieviel Gewinn ich gemacht habe, kann man sich ausrechnen. Seit zwei Monaten bin ich nun langsam dabei, Gewinne mitzunehmen und das auch wegen den Informationen, die ich aus ALs Threads herausgelesen habe. Manchmal sind sie auch Kontraindikationen, wie in den letzten Abverkäufen im März oder Juni letztes Jahr, weil es einfach zu offensichtlich war. Nur jetzt kommen wir an einen Punkt, wo die Stimmung wirklich wechselt.
Das die US-Aktien so günstig wie seit Jahren sind, halte ich wirklich für einen Witz.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 1.291 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | newson | 15.01.26 22:53 | |
| 101 | 38.612 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Kauwi | 15.01.26 20:15 | |
| 54 | 380 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 15.01.26 19:44 | |
| 866 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 15.01.26 18:57 | ||
| 9 | 843 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | moneywork4me | 15.01.26 18:01 |